UK-Charts: Hitman 3 ist verschwunden

Nachdem "Hitman 3" letzte Woche den ersten Platz der britischen Charts für sich beanspruchen konnte, verschwindet das Agenten-Spiel bereits jetzt aus der Liste. Weil die Verkaufszahlen um 68 Prozent eingebrochen sind, belegt der Titel nur noch den elften Platz.

UK-Charts: Hitman 3 ist verschwunden
"Hitman 3" verabschiedet sich aus den Charts.

Mit jedem Wochenbeginn liegen uns die britischen Spiele-Charts vor, welche die verkauften physischen Einheiten der letzten Woche darstellen. Wie auch sonst wurden die Angaben von GamesIndustry ermittelt.

Auffällig ist, dass der Ex-Spitzenreiter nach nur einer Woche nicht mehr zu finden ist. „Hitman 3“ sucht man in der unten aufgeführten Liste vergeblich. Nach nur einer Woche ist das Stealth-Abenteuer aus den Charts verschwunden und belegt jetzt nur noch den elften Platz. Die Verkäufe sind um 68 Prozent eingebrochen.

Damit befindet sich ein weiteres Mal „Animal Crossing: New Horizons“ auf dem Spitzenplatz, das in der vergangenen Woche den zweiten Platz belegte. Letzteres wird nun von „Mario Kart 8: Deluxe“ besetzt. Die Bronzemedaille geht in dieser Woche an den neuesten „Call of Duty“-Ableger. Den vierten Platz nimmt Dauergast „GTA 5“ ein, der auch im Jahr 2021 höchst beliebt ist.

Mit „Spider-Man: Miles Morales“ befindet sich der PS-Exklusivtitel erneut im Mittelfeld der Charts. Die nächsten zwei Plätze werden von den Switch-Spielen „Minecraft“ und „Ring Fit Adventure“ belegt. Das Tanzspiel“ Just Dance 2021″ finden wir nach wie vor auf Platz acht, während das Bundle „Super Mario 3D All-Stars“ den neunten Platz für sich behauptet und damit zurück in den Charts ist. Das Schlusslicht bildet wie in der letzten Woche „FIFA 21“.

Die Auflistung der vergangenen Woche findet ihr hier:

Zum Thema

Die Charts in der Übersicht

  1. (2) Animal Crossing: New Horizons
  2. (3) Mario Kart 8 Deluxe
  3. (5) Call of Duty: Black Ops Cold War
  4. (6) Grand Theft Auto 5
  5. (4) Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  6. (9) Minecraft (Switch)
  7. (7) Ring Fit Adventure
  8. (8) Just Dance 2021
  9. (neu) Super Mario 3D All-Stars
  10. (10) FIFA 21

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

01. Februar 2021 um 15:15 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

01. Februar 2021 um 15:21 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

01. Februar 2021 um 15:43 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

01. Februar 2021 um 15:51 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

01. Februar 2021 um 16:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Februar 2021 um 17:16 Uhr