Resident Evil: Das neue Community-Portal steht ab sofort bereit

Kommentare (4)

Bereits im vergangenen Jahr kündigte Capcom ein neues Community-Portal zur "Resident Evil"-Reihe an. Dieses steht ab sofort zur Verfügung und soll sich laut offiziellen Angaben zur ersten Anlaufstelle für "Resident Evil"-Fans entwickeln.

Resident Evil: Das neue Community-Portal steht ab sofort bereit
"Resident Evil Village" erscheint im Mai 2021.

Passend zum bevorstehenden 25. Jubiläum kündigte Capcom im vergangenen Jahr ein neues Community-Portal zur „Resident Evil“-Reihe an.

Dieses steht laut dem japanischen Unternehmen mit sofortiger Wirkung zur Verfügung und umfasst zum einen alle Features, die bereits auf den alten „Resident Evil“-Websites geboten wurden. Im Mittelpunkt stehen regelmäßige Neuigkeiten und Ankündigungen zu kommenden Ablegern der beliebten Serie. Darunter Eindrücke und Details zum im Mai 2021 für die Konsolen und den PC erscheinenden „Resident Evil Village“.

Statistiken, Ambassador-Programm und mehr

Ebenfalls wieder mit von der Partie sind natürlich eure Statistiken aus den verschiedenen „Resident Evil“-Abenteuern, die ihr auf der neu gestalteten Website einsehen könnt. Auch Features wie das Ambassador-Programm oder die Möglichkeit, sich exklusive Belohnungen zu sichern, bleiben erhalten und wurden auf der neuen Website zusammengefasst.

Zum Thema: Resident Evil Village: Wie groß ist Lady Dimitrescu? Art-Director klärt auf

Wer sich ein wenig näher mit der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von „Resident Evil“ beschäftigen möchte, kommt ebenfalls auf seine Kosten und darf sich über eine entsprechende Sektion freuen. Das rundum überarbeitete Community-Portal findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Wenn ich die seite auf deutsch klicke dann kommt trotzdem english deshalb lohnt sich die seite nicht wenn es nur auf englisch ist

  2. Martala sagt:

    Englisch bei mir ist alles Chinesisch. 🙂 oder Japanisch keine Ahnung. 🙂

  3. Farbod2412 sagt:

    Hahaha

  4. xjohndoex86 sagt:

    Schön und gut. Ich würde gerne erst mal meine alte Resinet in die neue Capcom ID umwandeln. Aber beim versenden der E-mail kommt einfach nichts an. ^^