Resident Evil Village: Wie groß ist Lady Dimitrescu? Art-Director klärt auf

Kommentare (15)

Im Rahmen der offiziellen Präsentation von "Resident Evil Village" sorgte vor allem die gigantische Lady Dimitrescu für Aufsehen. In einer Mitteilung an die Fans beantwortete Art-Director Tomonori Takano die oft gestellte Frage, wie groß Lady Dimitrescu eigentlich ist.

Resident Evil Village: Wie groß ist Lady Dimitrescu? Art-Director klärt auf
"Resident Evil Village" erscheint im Mai 2021.

Im Zuge eines offiziellen Livestreams stellten uns die Entwickler von Capcom den kommenden Horror-Titel „Resident Evil Village“ kürzlich ausführlich vor.

Für reichlich Gesprächsstoff sorgte dabei Lady Dimitrescu, die vor allem mit ihrer immensen Körpergröße aus dem Rahmen fiel. Nachdem sich zahlreiche Spieler die Frage stellten, wie groß Lady Dimitrescu eigentlich ist, sorgte Capcoms Art-Director Tomonori Takano diesbezüglich nun für Klarheit. Wie Capcoms kreativer Kopf bestätigte, bringt es Dimitrescu mit ihren High-Heels und ihrem Hut auf eine Größe von stattlichen 2,90 Meter.

Entwickler bedanken sich für die Unterstützung

Gleichzeitig nutzte Takano die Gelegenheit, um sich bei den Spielern für ihre Unterstützung sowie ihr Interesse an Lady Dimitrescu und ihren Töchtern zu bedanken. „Resident Evil Village“ befindet sich für den PC, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird hierzulande ab dem 7. Mai 2021 erhältlich sein.

Zum Thema: Resident Evil Village: Capcom warnt vor geleakten Spielszenen und Spoilern

Nach der Veröffentlichung der PlayStation 5-exklusiven „Maiden“-Demo, bei der komplett auf Kämpfe verzichtet wurde, soll noch vor dem Release von „Resident Evil Village“ eine zweite Probefassung zum Horror-Abenteuer veröffentlicht werden, die spielerisch etwas mehr zu bieten hat und den Spielern einen ausführlichen Blick auf den Titel ermöglicht.

Einen konkreten Termin spendierten die Entwickler von Capcom der zweiten Demo zu „Resident Evil Village“ bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Banane sagt:

    Lady Dimitrescu ist also 2,90m groß. Alles klar.

    Die sollte sich dann lieber mal bei der NBA bewerben. 😉

  2. Banane sagt:

    Was hat die eigentlich für eine Schuhgröße?
    Und wo bekommt die so große High-Heels her?

    Gigantisch die Frau.^^

  3. JinofTsushima sagt:

    big facts

  4. Yago sagt:

    Die Größe ist wahrscheinlich auch durch den Virus so extrem.

    Also nichts besonderes im Resi Universum 🙂

  5. Yamaterasu sagt:

    Death by Snu Snu!

  6. Beelzemon sagt:

    In der Maiden Demo wachsen ihr ja am Schluss wenn sie auftaucht so Tyrant-artige Krallen. Vielleicht hängt das ja zusammen und sie ist eines der vielen Tyrant-Experimente gewesen.

  7. xjohndoex86 sagt:

    Ist vor allem unfassbar welcher Hype um die Person entstanden ist auf Facebook und Twitter. Finde die Vampirella und ihre Modertöchter einfach nur schaurig schön aber ein paar Kanditaten freuen sich schon regelrecht von ihnen in die Mangel genommen zu werden. ^^

  8. Yaku sagt:

    Storniert. Ist mir 17,53 cm zu groß.

  9. LinkerZeh sagt:

    Also von der würde ich auch gerne..... 😉
    Freu mich wahnsinnig auf Resi 8, hab Teil Sieben so derbe gesuchtet in VR.

  10. MaxSchwarz385 sagt:

    Man muss es nicht verstehen wieso das Internet auf einmal auf eine 3m hohe Vampirdame steht. Vor ein paar Jahren waren Vampire völlig out und auf große Frauen steht angeblich auch keiner...

  11. Royavi sagt:

    @Max
    Das ist weil Resident Evil drauf steht. Das Spiel kann so wenig Resi sein wie es möchte aber die Regel sagt, wenn Resi drauf steht ist es gut, somit auch Vampire und große Frauen.

  12. VincentV sagt:

    Ich denke nicht das es daran liegt.

  13. -KEI- sagt:

    Eig macht das ja sinn dass die frauen nicht furchterregen sind.

  14. -KEI- sagt:

    Sind ja vampiere. Wisst ja, verfuehrung und so

  15. Dado1989 sagt:

    Ich freue mich besonders auf die PC Version!