Resident Evil Village: Wie groß ist Lady Dimitrescu? Art-Director klärt auf

Im Rahmen der offiziellen Präsentation von "Resident Evil Village" sorgte vor allem die gigantische Lady Dimitrescu für Aufsehen. In einer Mitteilung an die Fans beantwortete Art-Director Tomonori Takano die oft gestellte Frage, wie groß Lady Dimitrescu eigentlich ist.

Resident Evil Village: Wie groß ist Lady Dimitrescu? Art-Director klärt auf
"Resident Evil Village" erscheint im Mai 2021.

Im Zuge eines offiziellen Livestreams stellten uns die Entwickler von Capcom den kommenden Horror-Titel „Resident Evil Village“ kürzlich ausführlich vor.

Für reichlich Gesprächsstoff sorgte dabei Lady Dimitrescu, die vor allem mit ihrer immensen Körpergröße aus dem Rahmen fiel. Nachdem sich zahlreiche Spieler die Frage stellten, wie groß Lady Dimitrescu eigentlich ist, sorgte Capcoms Art-Director Tomonori Takano diesbezüglich nun für Klarheit. Wie Capcoms kreativer Kopf bestätigte, bringt es Dimitrescu mit ihren High-Heels und ihrem Hut auf eine Größe von stattlichen 2,90 Meter.

Entwickler bedanken sich für die Unterstützung

Gleichzeitig nutzte Takano die Gelegenheit, um sich bei den Spielern für ihre Unterstützung sowie ihr Interesse an Lady Dimitrescu und ihren Töchtern zu bedanken. „Resident Evil Village“ befindet sich für den PC, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird hierzulande ab dem 7. Mai 2021 erhältlich sein.

Zum Thema: Resident Evil Village: Capcom warnt vor geleakten Spielszenen und Spoilern

Nach der Veröffentlichung der PlayStation 5-exklusiven „Maiden“-Demo, bei der komplett auf Kämpfe verzichtet wurde, soll noch vor dem Release von „Resident Evil Village“ eine zweite Probefassung zum Horror-Abenteuer veröffentlicht werden, die spielerisch etwas mehr zu bieten hat und den Spielern einen ausführlichen Blick auf den Titel ermöglicht.

Einen konkreten Termin spendierten die Entwickler von Capcom der zweiten Demo zu „Resident Evil Village“ bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JinofTsushima

JinofTsushima

02. Februar 2021 um 09:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Februar 2021 um 11:52 Uhr
MaxSchwarz385

MaxSchwarz385

02. Februar 2021 um 13:34 Uhr