Haven: Rollenspiel mit einem passenden Trailer für die PS4 veröffentlicht

Kommentare (5)

Mit ein wenig Verspätung wurde das Rollenspiel "Haven" heute auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Da darf der passende Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Haven: Rollenspiel mit einem passenden Trailer für die PS4 veröffentlicht
"Haven" ist ab sofort erhältlich.

Nach dem Release auf der PlayStation 5 wurde das Rollenspiel „Haven“ nun auch für die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht.

Begleitet wurde die Veröffentlichung für die weiteren Plattformen von einem passenden Launch-Trailer, der im Vergleich mit dem Launch-Trailer zur PS5-Version jedoch keine neuen Szenen bietet. Auch an den Inhalten von „Haven“ hat sich auf der PS4 und der Switch nichts geändert. Nach wie vor übernehmt ihr die Kontrolle über das verliebte Paar Yu und Kay.

Übernehmt die Kontrolle über beide Protagonisten

In der Hoffnung zusammen zu bleiben, lassen sie alles hinter sich, um auf einen unheimlichen und instabilen Planeten zu fliehen. Ihr steuert beide Charaktere gleichzeitig und erforscht dabei eine authentische und nachvollziehbare Beziehung.

Zum Thema: Haven: Romantik-Abenteuer für PS5 erschienen – Launch-Trailer

„Koordiniert den Kampf beider Charaktere in den Gefechten, um ihr Leben und ihre Beziehung zu schützen. Gleitet gemeinsam durch eine geheimnisvolle Landschaft, craftet, kocht und sammelt Ressourcen, um ein gemütliches Zuhause zu erschaffen, repariert euer Schiff, kämpft in Echtzeit und trefft die ultimative Entscheidung, ob es sich lohnt, alles für die Liebe zu opfern“, so die Entwickler von The Game Bakers.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nebu-Cat Nezar sagt:

    Steht auch schon ewig auf der Merkliste. ^^

  2. VincentV sagt:

    @Nezar

    Keine Ahnung ob du es letztens noch gelesen hast. Aber Haven gibts schon für PS5. Kam früher 😀

  3. Nebu-Cat Nezar sagt:

    Oh, ach so. Danke. ^^ Besitze leider noch keine PS5. Aber ich habe irgendwo gelesen, Haven hätte auf der PS4 und PS4 Pro ein paar technische Macken. Vielleicht lohnt sich dann doch das Warten...

  4. AgentJamie sagt:

    Die PS4 Version gibt's es für 30 Euro. Ein Kauf ist empfehlenswert.

  5. Argonar sagt:

    Sieht schon interessant aus.

    Hab grad leider gar keine Zeit dafür
    Irgend wann mal Haven, irgend wann mal!