In Nightmare: Der chinesische Horror-Titel erscheint im Westen - Trailer

Wie der Publisher Maximum Games bekannt gab, wird sich das Unternehmen des chinesischen Horror-Abenteuers "In Nightmare" aus dem Hause Magic Fish Studio annehmen und den Titel im Westen veröffentlichen. Der Release hierzulande erfolgt im Laufe des Jahres.

In Nightmare: Der chinesische Horror-Titel erscheint im Westen – Trailer
"In Nightmare" erscheint 2021 im Westen.

Im Rahmen des „PlayStation China Hero Project“ entstand unter anderem der von den Magic Fish Studios entwickelte Horror-Titel „In Nightmares“.

Wie der Publisher Maximum Games bekannt gab, wird sich das Unternehmen des Horror-Abenteuers annehmen und diesem den Weg in den Westen ebnen. Einen konkreten Releasetermin nannte der Publisher bisher allerdings nicht und wies lediglich darauf hin, dass „In Nightmares“ im Westen im Laufe des Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Begleitet wurde diese Ankündigung von einem passenden Trailer, der euch den Horror-Titel etwas näher vorstellt.

Die Reise durch eine alptraumhafte Welt

Nach diversen Schicksalsschlägen entscheidet sich der Protagonist dazu, sein Herz zu verschließen. Anschließend fällt er in einen tiefen Schlaf und erwacht in einer alptraumhaften Welt. Entwicklerangaben zufolge handelt es sich bei „In Nightmares“ um einen Horror-Titel, der von seiner Geschichte getrieben wird und euch eine Mischung aus Action und Puzzles bietet.

Zum Thema: Little Nightmares 2: Die Bedeutung der Alpträume im neuen Video thematisiert

Während seiner Reise durch die alptraumhafte Welt und seiner Flucht vor der Realität entdeckt der Protagonist, was wirklich in ihm steckt. Gleichzeitig manifestieren sich seine Traumata in Form von furchterregenden Monstern, die Jagd auf ihn machen.

Begleitet wird der Charakter von einem Traumgeist, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Speedy Gonzales

Speedy Gonzales

07. Februar 2021 um 11:35 Uhr