Hitman 3: PS5-Update führt exklusives Feature ein

Gestern stellte IO Interactive ein neues Update zur Verfügung, das eine neue Funktion auf der PS5 einführt. Zudem wurde die nervige PS Vita-Benachrichtung entfernt, die bei nicht angeschlossenem Controller aufgetreten ist.

Hitman 3: PS5-Update führt exklusives Feature ein
Das neueste Update richtet sich an PS5-Spieler.

Für den Stealth-Titel „Hitman 3“ ist gestern ein neues Update erschienen, von dem ausschließlich PS5-Spieler profitieren.

Ihr könnt nun von einem verbesserten Support bei der Bewältigung eines Auftrags Gebrauch machen. Egal, ob ihr eine Mission aus dem ersten, zweiten oder dritten Teil der „World of Assassination“-Trilogie bewältigt: Ab sofort könnt ihr während des Missionsverlaufs nützliche Hinweise erhalten. Vor dem Start eines Auftrags wählt ihr aus, ob ihr beim Erreichen der Ziele unterstützt werden möchtet. Das Gameplay wird dadurch nicht beeinflusst. Um dies nutzen zu können, benötigt ihr jedoch eine PS Plus-Mitgliedschaft.

Außerdem wurden die veralteten PS Vita-Benachrichtigungen aus dem Spiel entfernt. Diese wurden euch angezeigt, wenn der Controller nicht mit der Konsole verbunden war.

Egal ob ihr auf der PS5 oder auf einer anderen Plattform spielt: Im Laufe dieses Monats dürft ihr euch auf mehrere neue Inhalte freuen. Die kürzlich veröffentlichte Roadmap zeigt, was genau euch erwartet. Ein Teil davon ist jedoch nur für Besitzer der Deluxe-Edition verfügbar.

Ein absoluter Erfolg

Über die Verkaufszahlen kann sich IO Interactive jedenfalls nicht beschweren. Ende Januar berichtete wir darüber, dass die Entwicklungskosten nach nur einer Woche wieder eingespielt wurden. In Deutschland ist „Hitman 3“ vor allem auf den New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S beliebt. Dies verdeutlicht ein Blick auf die deutschen Spiele-Charts.

Zum Thema

„Hitman 3“ ist am 20. Januar für alle Konsolen und den PC erschienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AloytheHunter

AloytheHunter

10. Februar 2021 um 15:00 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

10. Februar 2021 um 15:15 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

10. Februar 2021 um 15:16 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

10. Februar 2021 um 16:18 Uhr