Watch Dogs Legion: Update 3.0 mit zahlreichen Bugfixes steht bereit

Ab sofort steht das neueste Update, das den Open-World-Titel "Watch Dogs Legion" auf die Version 3.0 hebt, auch auf den Konsolen bereit. Welche Verbesserungen im Detail geboten werden, verrät der offizielle Changelog.

Watch Dogs Legion: Update 3.0 mit zahlreichen Bugfixes steht bereit
"Watch Dogs Legion" wird weiter optimiert.

Zumindest auf dem PC wurde das Update 3.0, mit dem zahlreiche Fehler von „Watch Dogs Legion“ in Angriff genommen wurden, bereits vor einer ganzen Weile veröffentlicht.

Wie Ubisoft bekannt gab, steht der besagte Patch mit sofortiger Wirkung auch auf den Konsolen zur Verfügung. Auf der PlayStation 4 wurde laut offiziellen Angaben unter anderem ein kritischer Fehler im Bereich der Animationen behoben, der im schlimmsten Fall zu unkontrollierten Abstürzen führen konnte. Die vereinzelten Abstürze beim Start des Spiels sollen auf der PS4 mit sofortiger Wirkung ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Details im Changelog zusammengefasst

Auch auf der PlayStation 5 nahmen die Entwickler von Ubisoft Fehler in Angriff, die „Watch Dogs Legion“ zum Absturz bringen und so dem Spielspaß einen Strich durch die Rechnung machen konnten. Welche Optimierungen und Neuerungen im Rahmen des Update 3.0 im Detail geboten werden, verrät ein Blick auf den ausführlichen Changelog, den ihr auf der offiziellen Website findet.

Zum Thema: Watch Dogs Legion: Multiplayer soll weiterhin Anfang 2021 veröffentlicht werden

„Watch Dogs Legion“ ist für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4, die PlayStation 5 sowie Googles Streaming-Dienst erhältlich und verfrachtet die Spieler in eine düstere Zukunftsversion der britischen Metropole London.

Zu den Besonderheiten des Open-World-Abenteuers gehört die Tatsache, dass im Prinzip alle Bewohner Londons rekrutiert und als Hauptcharakter verwendet werden können.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

10. Februar 2021 um 12:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Februar 2021 um 12:53 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

10. Februar 2021 um 12:57 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

10. Februar 2021 um 13:11 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

10. Februar 2021 um 13:26 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

10. Februar 2021 um 14:20 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

10. Februar 2021 um 15:29 Uhr