Call of Duty Black Ops Cold War: Bugfixes & Verbesserungen im neuen Update

Kommentare (0)

Ab sofort steht ein neues Update zu "Call of Duty: Black Ops Cold War" bereit. Geboten werden kleinere Verbesserungen und Bugfixes im Bereich des Multiplayers sowie der Modi "Zombies" und "League Play".

Call of Duty Black Ops Cold War: Bugfixes & Verbesserungen im neuen Update
"Call of Duty: Black Ops Cold War" bekam ein neues Update spendiert.

Wie die Entwickler von Treyarch bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neues Update zum Shooter „Call of Duty Black Ops: Cold War“ bereit.

Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die Macher unter anderem kleinerer Fehler an, mit denen der Shooter bisher noch zu kämpfen hatte. So wurde beispielsweise dafür gesorgt, dass sich die tägliche Herausforderung „Spycraft“ ab sofort wie vorgesehen abschließen lässt, indem die Spieler erfolgreich fünf feindliche „Field-Upgrades“ hacken.

Neuerungen im Changelog zusammengefasst

Im „League Play“ hingegen wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass eine Party aufgelöst wurde, wenn sich der Anführer der Partie aus der Warteschlange zurückzog. Auch der Bug, bei dem „League Play Create-a-Class“ nach einem Spiel fälschlicherweise zu Standard-Multiplayer-Klassen anstelle von „CDL“-Klassen zurückkehren konnte, gehört nach dem heutigen Update der Vergangenheit an.

Zum Thema: Call of Duty 2021: Insider bestätigt Sledgehammer Games als Entwickler

Welche Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Rahmen des frisch veröffentlichten Updates sonst noch warten, verrät euch der ausführliche Changelog. Diesen findet ihr auf der offiziellen Website des für „Call of Duty Black Ops: Cold War“ verantwortlichen Entwicklerteams Treyarch.

„Call of Duty Black Ops: Cold War“ ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Quelle: Treyarch (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.