Marvel’s Avengers: Update 1.42. mit zahlreichen Verbesserungen steht bereit – Changelog

Kommentare (7)

Unter der Versionsbezeichnung 1.4.2 steht ab sofort ein neues Update zum Action-Titel "Marvel's Avengers" bereit. Welche Verbesserungen im Detail geboten werden, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Marvel’s Avengers: Update 1.42. mit zahlreichen Verbesserungen steht bereit – Changelog
"Marvel's Avengers" bekam ein neues Update spendiert.

Wie die Entwickler von Crystal Dynamics bekannt gaben, steht unter der Versionsbezeichnung 1.4.2 ab sofort ein umfangreiches neues Update zu „Marvel’s Avengers“ bereit.

Offiziellen Angaben zufolge bekommt der Action-Titel mit dem neuesten Patch zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen spendiert. Unter anderem nahmen sich die Macher des allgemeinen Matchmakings an und sorgten dafür, dass die Spieler bei der Verbindung mit einer Lobby nicht mehr fälschlicherweise mit dem Hinweis konfrontiert werden, dass ein Beitritt nicht möglich ist, da sich alle Nutzer bereits im Spiel befinden.

Changelog fasst die Optimierungen zusammen

Darüber hinaus wurden zahlreiche kleine Fehler behoben, die im Rahmen verschiedener Quests auftreten und dem Spielspaß schnell einen Strich durch die Rechnung machen konnten. Den kompletten und recht umfangreichen Changelog zum „Marvel’s Avengers“-Update auf die Version 1.4.2 findet ihr auf der offiziellen Website des Online-Multiplayer-Titels.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Trophy-Liste der PS5-Version gesichtet

„Marvel’s Avengers“ ist für die Xbox One, die PlayStation 4, den PC sowie Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler von Crystal Dynamics an einer technisch aufpolierten Umsetzung für die PlayStation 5 und Xbox Series X.

Einen konkreten Termin bekam die Fassung für die neuen Konsolen bisher zwar nicht spendiert, allerdings tauchten in dieser Woche die Trophäen zur PS5-Version auf, was die Vermutung aufkommen lässt, dass der Next-Gen-Release nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Quelle: Marvel’s Avengers (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Will spider man ^^

  2. Doniaeh sagt:

    Ich will ein richtiges Avengers-Spiel in der Machart der Arkham-Spiele, nicht so einen dahingerotzten Möchtegern-Destiny-Killer mit Gameplay so monoton wie in My Name is Mayo.

  3. DerGärtner sagt:

    Verstehe nicht warum sie nicht endlich Spider-Man oder wenigstens Hawkeye bringen. Das sind "Verkaufsargumente", aber doch nicht weiblicher Hawkeye, vorallem wenn man weiß das Hawkeye selbst kommt...
    Ganz schlechtes Marketing bei dem game.
    Next gen upgrad & Spidey zusammen und die Zahlen gehen hoch, so einfach ist das.

  4. kema2019 sagt:

    Ernste Frage: Wird das wirklich noch von irgendwem aktiv gespielt?

  5. SpongeBOZZ sagt:

    Das frage ich mich auch.
    Hab damals die Story durch gespielt, mich etwas an dem Endgame probiert und festgestellt, dass ist der größte Mist.

  6. Doniaeh sagt:

    @kema2019:
    Ein paar hundert Leute auf Steam. Auf Konsolen wird’s nicht viel mehr sein. Das Spiel ist tot.

  7. hadouken sagt:

    Der Drops ist schon längst ausgelutscht.