Destruction AllStars: Neues Double XP-Wochenende startet am Nachmittag

Am heutigen Freitag Nachmittag startet das neueste Double XP-Wochenende zu "Destruction AllStars". Mit diesem wird es den Spielern des Action-Rennspiels rmöglicht, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten zu sammeln und entsprechend schneller AllStar-Coins zu sammeln.

Destruction AllStars: Neues Double XP-Wochenende startet am Nachmittag
"Destruction AllStars" erschien exklusiv für die PS5.

Mit „Destruction AllStars“ erschien das neueste Werk aus dem Hause Lucid Games exklusiv für die PlayStation 5 und kann aktuell ohne zusätzliche Kosten über PlayStation Plus herunterladen werden.

Um euch an diesem Wochenende dazu zu motivieren, die Arenen von „Destruction AllStars“ unsicher zu machen, startet am heutigen Freitag um 16 Uhr unserer Zeit ein neues Double XP-Wochenende. In diesem wird es euch ermöglicht, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben und so entsprechend schneller im Rang aufzusteigen. Dadurch lassen sich schneller AllStar-Coins sammeln und neue kosmetische Inhalte freischalten.

Update 1.2.3 steht bereit

Im Laufe dieser Woche wurde „Destruction AllStars“ bereits mit einem neuen Update bedacht, das das Action-Rennspiel auf die Version 1.2.3 hob. Im Rahmen des frisch veröffentlichten Updates wurde die Zeit für den wöchentlichen Reset auf Mittwoch 16 Uhr festgelegt. Darüber hinaus wurden die XP-Belohnungen für tägliche Herausforderungen von 3.000 auf 25.000 erhöht.

Zum Thema: Destruction Allstars im Test: Launige Zerstörungsorgie für die PS5

Eine weitere Neuerung betrifft die wöchentlichen Herausforderungen. Schließt ihr diese erfolgreich ab, warten nun AllStar-Coins anstatt von Erfahrungspunkten. Was das Update 1.2.3 sonst noch zu bieten hat, verraten wir euch hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AloytheHunter

AloytheHunter

12. Februar 2021 um 18:13 Uhr
SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

12. Februar 2021 um 18:34 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

12. Februar 2021 um 21:01 Uhr