Persona 5 Strikers: Trailer stellen die spielbaren Charaktere vor

Kommentare (7)

Ein weiterer Trailer zu "Persona 5 Strikers" ist eingetroffen. Dort werden die Spielercharaktere in den Vordergrund gerückt. Wie gewohnt haben wir den Trailer für euch am Ende des Artikels eingebunden.

Persona 5 Strikers: Trailer stellen die spielbaren Charaktere vor
Im Trailer wird der Kampfstil der spielbaren Charaktere präsentiert.

Soeben traf ein neuer Trailer zum Hack & Slay-Rollenspiel „Persona 5 Strikers“ ein. Dieser trägt den Titel „The Phantom Thieves Strike Back“, womit wir auch schon beim Thema wären: Im Video werden die spielbaren Figuren im Schnelldurchlauf vorgestellt, die als Phantomdiebe der Herzen bezeichnet werden. Dabei gewinnt ihr einen Eindruck vom Kampfstil der jeweiligen Person.

Dazu zählen der Protagonist (Joker), Sophia (Sophie), Ryuji Sakamoto (Skull), Ann Takamaki (Panther), Morgana (Mona), Makoto Nijima (Queen), Futaba Sakura (Oracle), Yusuke Kitagawa (Fox und Haru Okumura (Noir).

Erschafft euren eigenen Kampfstil

Jeder Charakter besitzt individuelle Fähigkeiten, die sich allesamt aufrüsten lassen. Zudem könnt ihr verschiedenste Zauber einsetzen, um euren Feinden das Handwerk zu legen. Eure Aufgabe ist es, die herrschende Korruption in den Dungeons des Metaverse aufzudecken. Das Spiel richtet sich sowohl an Serien-Veteranen als auch an Neueinsteiger.

Im Spiel dürft ihr euch auf eine tiefgründige Kampagne und spannende Kämpfe freuen. Das Hybrid-Kampfsystem sorgt für eine Menge Action, enthält aber auch strategische Elemente.

So lautet die Beschreibung des Trailers: „Die Phantomdiebe des Herzens schlagen mit ihrer vollen Kraft zurück! Nutze den einzigartigen Spielstil eines jeden Phantomdiebs, um das Blatt im Kampf zu wenden und die Herzen der Unschuldigen zu befreien!“

Übrigens sprachen die Entwickler im vergangenen Monat über den internationalen Erfolg der japanischen Rollenspiel-Reihe:

Zum Thema

„Persona 5 Strikers“ kommt hierzulande am 23. Februar für PS4, Nintendo Switch und PC auf den Markt.

Update: Wir haben die Meldung um einen weiteren Trailer erweitert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Wird geil. Freu mich.

  2. Nebu-Cat Nezar sagt:

    Ebenso. 🙂

  3. Chains sagt:

    Starte gerade den zweiten Durchlauf von Persona 5.
    Könnte sich ausgehen bis dahin. Wäre ein guter Übergang von einem Spiel zum nächsten.

  4. Plastik Gitarre sagt:

    werds mir holen aber die trailer zeigen immer nur die action. wie sehen die neuen areale und erkundung aus? welche soziale aktivitäten kann ich unternehemen? kann ich wieder in shops gehen und arbeiten? wie kann ich freizeit verbringen?
    bin gespannt.

  5. VincentV sagt:

    Eher weniger. Da ist es mehr ein Warriors als RPG/Persona. Dennoch gibt es viele Charakter Momente und Dialoge.

  6. Rushfanatic sagt:

    Persona 5 Royal ist mMn das beste JRPG neben FFVII

  7. olli3d sagt:

    Persona 5 und Dragen Quest 11 gehören definitiv zu den Highlights. Habe lange Persona liegen lassen aber bin momentan wieder dran und macht richtig Spaß. Was strikers betrifft, erstmal abwarten.