NieR Replicant: Kostenfreie Download-Erweiterungen nach dem Release

"NieR Replicant" wird auch nach der Veröffentlichung tatkräftig unterstützt. Mehrere DLCs bringen neue Waffen und vermutlich weitere Inhalte mit sich, wodurch auch Kenner des Originals neue Spielinhalte sehen werden.

NieR Replicant: Kostenfreie Download-Erweiterungen nach dem Release
"NieR Replicant" erscheint am 23. April.

Das für April geplante „Nier“-Remake soll nach der Veröffentlichung mit kostenlosen DLCs unterstützt werden. Diese Information entnehmen wir dem japanischen Gaming-Magazin „Dengeki PlayStation“.

Durch die Download-Erweiterungen gelangt ihr an neue Waffen, die jeweils eine eigene Geschichte haben. Durch das Aufleveln einer Waffe könnt ihr also mehr über sie herausfinden. Einige Stories werden komplett neu sein, weshalb auch Spieler des Originals noch etwas neues erfahren können. Welche Inhalte euch sonst noch erwarten, ist aktuell nicht bekannt. Auch eine Roadmap oder Ähnliches liegt noch nicht vor.

In den USA und Kanada hat „NieR Replicant“ übrigens die Alterseinstufung M erhalten, wodurch sich der Titel an Spieler mit einem Alter von mindestens 17 Jahren richtet. Ihr bekommt unter anderem brutale Zwischensequenzen und eine Menge Blut zu sehen.

Diese Verbesserungen warten auf euch

Im Remake des 2010 veröffentlichten Action-Rollenspiels könnt ihr euch auf eine stark verbesserte Grafik und ein überarbeitetes Gameplay mit neuen Funktionen einstellen. Das letzte Gameplay-Material ist in der kommenden Woche eingetroffen, das ihr euch im unterhalb verlinkten Artikel anschauen könnt. Dort seht ihr die Erkundung des Wüstentempels Fassade sowie mehrere Kampfszenen. Auch ein paar Musikstücke könnt ihr euch dort anhören.

Related Posts

„NieR Replicant“ wird am 23. April dieses Jahres für die PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Möglicherweise sehen wir zu einem späteren Zeitpunkt ein Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

17. Februar 2021 um 17:17 Uhr
Speedy.Gonzales

Speedy.Gonzales

17. Februar 2021 um 17:36 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

18. Februar 2021 um 10:34 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

18. Februar 2021 um 15:52 Uhr