Mortal Kombat: Der erste Trailer zum Film ist eingetroffen

Warner Bros. DE hat den ersten Trailer zum "Mortal Kombat-"Film hochgeladen. Darin zu sehen sind unzählige Kämpfer der bekannten Fighting-Reihe, die teilweise von erfahrenen Kampfsportlern verkörpert werden.

Mortal Kombat: Der erste Trailer zum Film ist eingetroffen
"Mortal Kombat" kommt am 16. April auf die Leinwände.

Auf Youtube wurde soeben der erste offizielle Trailer zur Verfilmung von „Mortal Kombat“ hochgeladen. Fans der traditionellen Prügelspielreihe werden zahlreiche Kämpfer wiedererkennen, die nach etlichen Jahren ein weiteres Mal von realen Schauspielern verkörpert werden. Im Trailer bekommt ihr zahlreiche Kampfszenen zu Gesicht, die an die Fähigkeiten des jeweiligen Kämpfers erinnern.

Unter anderem dürft ihr euch auf Sonya Blade (Jessica McNamee), Kano (Josh Lawson), Liu Kang (Ludi Lin), Jackson „Jax“ Briggs (Mehcad Brooks), Kung Lao (Max Huang) und Lord Raiden (Tadanobu Asano) freuen. Unter den Darstellern befinden sich neben talentierten Kampfsportlern auch bekannte Schauspieler.

Im Mittelpunkt der Handlung steht der MMA-Fighter Cole Young, der von Lewis Tan dargestellt wird. Als Outworld-Herrscher Shang Tsung mit Sub-Zero seinen gefährlichsten Krieger losschickt, um ihn aus dem Weg zu räumen, macht er sich auf die Suche nach Lieutenant Sonya Blade. Dabei verschlägt es Cole zu einem geheimnisvollen Tempel, der dem Donnergott Raiden gehört. Zusammen mit gut ausgebildeten Kämpfern trainiert er für die alles entscheidende Teilnahme am titelgebenden Kampfsportturnier, von dem das Schicksal der Erde abhängt.

Es geht brutal zur Sache

Mit „Mortal Kombat“ gibt der Regisseur Simon McQuoid sein Film-Debüt. Im Vorhinein machte er klar, dass es brutal zur Sache gehen wird. Dafür sollen beispielsweise die sogenannten Fatalities sorgen. Damit sind die Finisher-Moves der Charaktere gemeint, mit denen sie ihre Gegner zur Strecke bringen.

Related Posts

Schaut euch den Trailer jetzt selbst an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

18. Februar 2021 um 17:45 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

18. Februar 2021 um 18:21 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

18. Februar 2021 um 18:32 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

18. Februar 2021 um 18:41 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

18. Februar 2021 um 19:02 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

18. Februar 2021 um 19:29 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

18. Februar 2021 um 19:30 Uhr
ichstehzurx1

ichstehzurx1

18. Februar 2021 um 20:17 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

18. Februar 2021 um 21:17 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

19. Februar 2021 um 00:45 Uhr
Endverbraucher

Endverbraucher

19. Februar 2021 um 07:23 Uhr
CyberpunkRockt

CyberpunkRockt

19. Februar 2021 um 08:19 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

19. Februar 2021 um 11:21 Uhr
Nahkampfkeks

Nahkampfkeks

20. Februar 2021 um 02:41 Uhr