Wonder Boy: Asha in Monster World im neuen Gameplay-Trailer

Kommentare (6)

"Wonder Boy: Asha in Monster World" wird in einem neuen Trailer vorgestellt. In den Fokus des Clips rücken Asha und Pepelogoo. Erscheinen wird der Titel hierzulande im zweiten Quartal 2021 für Konsolen und PC.

Wonder Boy: Asha in Monster World im neuen Gameplay-Trailer
Euch erwartet ein Remake des 2D-Sidescrolling-Action-Spiels "Monster World IV".

Der Publisher ININ Games und der Entwickler Studio Artdink haben weiteres Videomaterial zu „Wonder Boy: Asha in Monster World“ veröffentlicht. In den Fokus des neuen Clips rücken Asha und ihr blauer Sidekick Pepelogoo. Anschauen könnt ihr euch den Gameplay-Trailer unterhalb dieser Zeilen.

„Wonder Boy: Asha in Monster World“, mit dem euch ein Remake von „Wonder Boy IV“ aus dem Jahr 1994 erwartet, wird im Westen im zweiten Quartal 2021 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt gebracht. Japaner sind schon einen Schritt weiter. Dort erfolgt der Marktstart am 22. April 2021.

„Wonder Boy: Asha in Monster World ist ein komplettes Remake des 2D-Sidescrolling-Action-Spiels Monster World IV mit vollständiger 3D-Grafik, deutlich verbesserter Optik und optimiertem Gameplay. Es ist nicht nur eine visuelle Veränderung, da ebenfalls neue Spielmodi und andere zusätzliche Elemente geplant sind. Es ist auch der erste Teil in der Serie, der eine Sprachausgabe beinhaltet“, so die Entwickler.

Related Posts

Weitere Details liegen zu „Wonder Boy: Asha in Monster World“ bislang nicht vor. Sobald der finale Termin für Europa eintrifft, lassen wir es euch wissen. Hier zunächst der anfangs erwähnte Gaemplay-Trailer mit neuen Einblicken:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Nice

  2. olli3d sagt:

    Wonderboy auf dem Sega Master System war der Knaller damals, hab stundenlang als Kind daran gesessen.

  3. Nebu-Cat Nezar sagt:

    Freut mich, dass es auch für PlayStation erscheint. 🙂

  4. spider2000 sagt:

    das waren noch geile zeiten. habe es damals als kind auf den Commodore 64 gespielt.

  5. Speedy.Gonzales sagt:

    Portstation 5

  6. Hendl sagt:

    wonderboy... wohl eher wondergirl 😉