Destroy All Humans! 2: Mögliches Remake im Trailer angedeutet?

Kommentare (8)

Könnten die Entwickler von Black Forest Games an einem Remake zum Action-Klassiker "Destroy All Humans! 2" arbeiten? Für die entsprechenden Spekulationen sorgt ein vermeintlicher Hinweis in einem aktuellen Trailer.

Destroy All Humans! 2: Mögliches Remake im Trailer angedeutet?
"Destroy All Humans! 2": Remake in Arbeit?

Im Sommer des vergangenen Jahres feierte der schräge Action-Titel „Destroy All Humans!“ in Form eines Remakes ein Comeback auf den aktuellen Plattformen.

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann wird es bei dem Remake zum ersten Teil allerdings nicht bleiben. Stattdessen macht das Gerücht die Runde, dass die Entwickler von Black Forest Games bereits mit den Arbeiten an einem Remake zu „Destroy All Humans! 2“ begonnen haben könnten. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis soll ein Trailer zum „Midweek Madness Deal“ auf Steam geliefert haben.

Offizielle Ankündigung in Kürze?

Am Ende des Trailers ist Crypto-138, der Protagonist von „Destroy All Humans! 2“, zu sehen, der seinen Vorgänger Crypto-137 fragt, „ob er denn endlich fertig ist“. Crypto-137 entgegnet, dass Crypto-138 „seine Klappe halten soll, bis er fertig ist“. Da in der entsprechenden Pressemitteilung explizit auf das Ende des Trailers hingewiesen wurde, wird spekuliert, dass wir es hier in der Tat mit einem ersten Teaser zum Remake von „Destroy All Humans! 2“ zu tun haben könnten.

Zum Thema: Destroy All Humans: DLCs und Next-Gen-Ports? Entwickler im Interview

Offiziell angekündigt wurde die Neuauflage bisher allerdings nicht. „Destroy All Humans! 2“ erschien ursprünglich im Jahr 2006 und verfrachtete die Spieler in das Jahr 1969. In der Rolle des grimmigen Aliens Crypto-138 machten die Spieler ein weiteres Mal Jagd auf die Menschheit und ihre DNA.

Sollte THQ Nordic das Remake zu „Destroy All Humans! 2“ offiziell ankündigen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Gerade das Remake vom ersten platiniert ich hätte Bock auf den zweiten der soll ja richtig gut sein sagen viele.

  2. Playzy sagt:

    War es schwer die platin zu holen oder nir sehr zeitaufwendig?

  3. Bezumcker sagt:

    Für den Sohn,ja schön und gut,aber das macht selbst betrunken oder oder oder keinen Spass,not my Humor.

  4. DUALSHOCK93 sagt:

    @Playzy
    Eigentlich recht einfach, aber man muss bei allen challenges 3 Sterne bekommen und bei diesen challenges gab es meiner Meinung nach fast kein Playtesting weil es meistens auf Glück basiert bestes Beispiel sind die AREA 42 challenges die waren sehr nerven auftreibend...

  5. El Diablo sagt:

    Immer her damit, der erste war schon ganz nett. 🙂

  6. Playzy sagt:

    Ach mist sowas hasse ich ja mit dem zufalllsprinzip. Hab es hier rumliegen.

  7. Dark Empire sagt:

    Remake war cool....gerne mehr.

  8. AgentJamie sagt:

    Ich werde den ersten Teil in Erwägung ziehen, sobald der zweite Teil auch im Handel ist.