Kena Bridge of Spirits: Release-Termin und neuer Trailer zum charmanten Action-Adventure

Endlich gibt es Neuigkeiten zu "Kena: Bridge of Spirits". Die Verantwortlichen des zauberhaften Abenteuers stellten einen neuen Trailer zur Verfügung, in dem unter anderem einige Gameplay-Szenen zu sehen sind und auch der Release-Termin verraten wird.

Kena Bridge of Spirits: Release-Termin und neuer Trailer zum charmanten Action-Adventure
"Kena: Bridge of Spirits" erscheint erst im Sommer.

Sonys State of Play-Event wurde vom Indie-Entwicklerstudio Ember Lab dazu genutzt, einen weiteren Trailer zu „Kena: Bridge of Spirits“ zu präsentieren. Auch dieses Mal zieht uns der bezaubernde Grafikstil in seinen Bann, der an Animationsfilme erinnert, wie wir sie beispielsweise von Pixar kennen.

Bei „Kena: Bridge of Spirits“ handelt es sich um ein actionreiches Abenteuer, das den Fokus auf eine spannende Handlung legt. Sowohl die Erkundung der Spielwelt als auch die schwungvollen Kämpfe zählen zu den Kernelementen des Gameplays. Im Laufe eures Spielerlebnisses stellt ihr euch eine Gruppe aus putzigen Geisterkreaturen zusammen, levelt eure Fähigkeiten hoch und sucht euch neue Möglichkeiten, um eure Umgebung zu beeinflussen.

Der fließende Übergang zwischen den actiongeladenen Kämpfen und den Zwischensequenzen sollen ein „unvergessliches Erlebnis“ schaffen, wobei die rasend schnelle SDD-Festplatte der PS5 sicherlich von Bedeutung ist.

Ihr steuert eine junge Seelenführerin namens Kena, die sich auf den Weg zu einem geheimnisvollen Dorf macht. Dort möchte sie das Mysterium um eine vergessene Gemeinschaft aufklären.

Release später als geplant

Auch das Veröffentlichungsdatum ist nun bekannt. „Kena: Bridge of Spirits“ wird am 24. August für PS5, PS4 und PC veröffentlicht. Damit erscheint der Titel deutlich später als gedacht. Ursprünglich war ein Release für das kommende Frühjahr geplant.

Related Posts

Lehnt euch jetzt zurück und schaut euch den zauberhaften Trailer selbst an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sLiiDer-1337

sLiiDer-1337

26. Februar 2021 um 01:09 Uhr
signature88

signature88

26. Februar 2021 um 07:56 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

26. Februar 2021 um 08:03 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

26. Februar 2021 um 09:36 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Februar 2021 um 12:20 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

28. Februar 2021 um 11:43 Uhr