PlayStation Plus: Line-Up für März 2021 geleakt - Diese "Gratis"-Titel warten

Via Facebook leakte die niederländische PlayStation-Niederlassung das PlayStation Plus-Line-Up für den Monat März 2021. Freuen dürft ihr euch demnach unter anderem über das "Final Fantasy VII Remake" in der PlayStation 4-Version.

PlayStation Plus: Line-Up für März 2021 geleakt – Diese „Gratis“-Titel warten
"PlayStation Plus" im März mit dem "Final Fantasy VII Remake?"

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die PlayStation 4-Version des „Final Fantasy VII Remakes“ zu den Titeln gehören wird, die im nächsten Monat über PlayStation Plus angeboten werden.

In diesen Stunden scheinen sich die entsprechenden Berichte zu bewahrheiten. Denn auch wenn die offizielle Enthüllung der PlayStation Plus-Titel für den Monat März 2021 noch auf sich warten lässt, dürfte ein ungewollter Leak nun für Klarheit gesorgt haben.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Weiterer Hinweis auf einen PS Plus-Release im März

So tauchte auf der offiziellen Facebook-Version der niederländischen PlayStation-Niederlassung für kurze Zeit eine Grafik mit den „kostenlosen“ PlayStation Plus-Titeln für den März 2021 auf. Zwar wurde diese umgehend wieder entfernt, wie so oft war das Internet jedoch schneller und konnte die entsprechende Grafik sichern.

Welche Titel im nächsten Monat über PlayStation Plus angeboten werden sollen, entnehmt ihr der folgenden Übersicht.

PlayStation Plus: Das unbestätigte Line-Up für den März 2021

  • Final Fantasy VII Remake (PS4)
  • Farpoint VR
  • Maquette
  • Remnant from the Ashes

Angesichts des Leaks dürfte die offizielle Ankündigung des PlayStation Plus-Line-Ups für den nächsten Monat nur noch eine Frage der Zeit sein. Sollte diese erfolgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MerowingerXD

MerowingerXD

26. Februar 2021 um 17:21 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

26. Februar 2021 um 17:24 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

26. Februar 2021 um 20:41 Uhr
signature88

signature88

26. Februar 2021 um 21:04 Uhr
Nahkampfkeks

Nahkampfkeks

27. Februar 2021 um 15:32 Uhr
Nahkampfkeks

Nahkampfkeks

27. Februar 2021 um 15:35 Uhr
Nahkampfkeks

Nahkampfkeks

27. Februar 2021 um 15:36 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

27. Februar 2021 um 16:20 Uhr
Nahkampfkeks

Nahkampfkeks

01. März 2021 um 02:57 Uhr