PlayStation Plus: Line-Up für März 2021 geleakt – Diese „Gratis“-Titel warten

Kommentare (59)

Via Facebook leakte die niederländische PlayStation-Niederlassung das PlayStation Plus-Line-Up für den Monat März 2021. Freuen dürft ihr euch demnach unter anderem über das "Final Fantasy VII Remake" in der PlayStation 4-Version.

PlayStation Plus: Line-Up für März 2021 geleakt – Diese „Gratis“-Titel warten
"PlayStation Plus" im März mit dem "Final Fantasy VII Remake?"

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die PlayStation 4-Version des „Final Fantasy VII Remakes“ zu den Titeln gehören wird, die im nächsten Monat über PlayStation Plus angeboten werden.

In diesen Stunden scheinen sich die entsprechenden Berichte zu bewahrheiten. Denn auch wenn die offizielle Enthüllung der PlayStation Plus-Titel für den Monat März 2021 noch auf sich warten lässt, dürfte ein ungewollter Leak nun für Klarheit gesorgt haben.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Weiterer Hinweis auf einen PS Plus-Release im März

So tauchte auf der offiziellen Facebook-Version der niederländischen PlayStation-Niederlassung für kurze Zeit eine Grafik mit den „kostenlosen“ PlayStation Plus-Titeln für den März 2021 auf. Zwar wurde diese umgehend wieder entfernt, wie so oft war das Internet jedoch schneller und konnte die entsprechende Grafik sichern.

Welche Titel im nächsten Monat über PlayStation Plus angeboten werden sollen, entnehmt ihr der folgenden Übersicht.

PlayStation Plus: Das unbestätigte Line-Up für den März 2021

  • Final Fantasy VII Remake (PS4)
  • Farpoint VR
  • Maquette
  • Remnant from the Ashes

Angesichts des Leaks dürfte die offizielle Ankündigung des PlayStation Plus-Line-Ups für den nächsten Monat nur noch eine Frage der Zeit sein. Sollte diese erfolgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. Tag Team sagt:

    @lunatic88m
    Das war nie ein Geheimnis es ist ein schlechtes Spiel. Kaufe es mir nur wenn es unter 20€ ist oder halt ins ps Plus kommt.

  2. Nahkampfkeks sagt:

    LoL FF 7 Remake Weltweit 5 Millionen mal verkauft und dann redet man vom Meilenstein
    Kopfschütteln

  3. Nahkampfkeks sagt:

    Ich warte lieber auf eine complete Edition, bevor ich 400€ für jede Episode oder noch dlc ausgeben muß

  4. Nahkampfkeks sagt:

    Also 400 um alle Episoden zu haben meinte ich XD

  5. AloytheHunter sagt:

    @Nahkampfkeks

    Dir ist schon bewusst dass FF7R nicht mal ein Jahr draussen ist oder? ^^;

  6. proevoirer sagt:

    Werde das erste mal ein ff spielen.
    Bin echt gespannt was alles hervorragend oder besonders ist

  7. Fantastico sagt:

    ff brauch ich nicht. ich will das resident evil in ps plus.

  8. Chinara sagt:

    Leider kein Final Fantasy 13

  9. Nahkampfkeks sagt:

    Hey Aloy, ja alleine deswegen ja, wie kann man nach kurzer Zeit und obwohl das Spiel nicht komplett ist, von Meilenstein reden?
    Ist kompletter Bullshit.

1 2