NieR Replicant: Square Enix hat die englischen Synchronsprecher enthüllt

Die kommende Action-Rollenspiel-Neuauflage "NieR Replicant ver. 1.22474487139" hat einen weiteren Trailer erhalten. Dieses Mal werden uns die englischen Synchronsprecher vorgestellt.

NieR Replicant: Square Enix hat die englischen Synchronsprecher enthüllt

Mit „NieR Replicant ver. 1.22474487139“ wird in wenigen Monaten eine Neuauflage des Action-Rollenspiels erscheinen, das bereits 2010 unter dem Namen „NieR“ für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Nun haben Square Enix und die zuständigen Entwickler von Toylogic einen weiteren Trailer veröffentlicht, um uns die englischen Synchronsprecher vorzustellen.

Bekannte Stimmen werden zu hören sein

Demnach werden mehrere Synchronsprecher zurückkehren und noch einmal die mittlerweile ikonischen Rollen übernehmen. Folgende Sprecher wurden bestätigt:

  • Ray Chase spricht den erwachsenen Protagonisten
  • Zach Aguilar spricht den jungen Protagonisten
  • Liam O’Brien spricht Grimoire Weiss
  • Laura Bailey spricht Kaine
  • Julie Ann Taylor spricht Emil
  • Eden Riegel spricht Devola und Popola

Somit können sich die Spieler auf die bekannten Stimmen freuen, während sie das grafische Upgrade und die spielerischen Verbesserungen genießen, die Toylogic vornimmt. Schließlich hat man unter anderem mit Hilfe von Takahisa Taura, dem Game Director hinter „NieR: Automata“ das Kampfsystem überarbeitet.

Mehr zum Thema: NieR Replicant – Nächster Trailer erschienen – Jigsaw-Puzzles ab Mai verfügbar

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den ‚Versiegelten Versen‘.“

„NieR Replicant ver. 1.22474487139“ erscheint am 23. April 2021 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (via Steam). Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

27. Februar 2021 um 10:02 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

27. Februar 2021 um 10:44 Uhr
Lucky Luke69

Lucky Luke69

27. Februar 2021 um 12:21 Uhr
Lucky Luke69

Lucky Luke69

27. Februar 2021 um 12:24 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

01. März 2021 um 11:41 Uhr