NieR Replicant: Square Enix hat die englischen Synchronsprecher enthüllt

Kommentare (23)

Die kommende Action-Rollenspiel-Neuauflage "NieR Replicant ver. 1.22474487139" hat einen weiteren Trailer erhalten. Dieses Mal werden uns die englischen Synchronsprecher vorgestellt.

NieR Replicant: Square Enix hat die englischen Synchronsprecher enthüllt

Mit „NieR Replicant ver. 1.22474487139“ wird in wenigen Monaten eine Neuauflage des Action-Rollenspiels erscheinen, das bereits 2010 unter dem Namen „NieR“ für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Nun haben Square Enix und die zuständigen Entwickler von Toylogic einen weiteren Trailer veröffentlicht, um uns die englischen Synchronsprecher vorzustellen.

Bekannte Stimmen werden zu hören sein

Demnach werden mehrere Synchronsprecher zurückkehren und noch einmal die mittlerweile ikonischen Rollen übernehmen. Folgende Sprecher wurden bestätigt:

  • Ray Chase spricht den erwachsenen Protagonisten
  • Zach Aguilar spricht den jungen Protagonisten
  • Liam O’Brien spricht Grimoire Weiss
  • Laura Bailey spricht Kaine
  • Julie Ann Taylor spricht Emil
  • Eden Riegel spricht Devola und Popola

Somit können sich die Spieler auf die bekannten Stimmen freuen, während sie das grafische Upgrade und die spielerischen Verbesserungen genießen, die Toylogic vornimmt. Schließlich hat man unter anderem mit Hilfe von Takahisa Taura, dem Game Director hinter „NieR: Automata“ das Kampfsystem überarbeitet.

Mehr zum Thema: NieR Replicant – Nächster Trailer erschienen – Jigsaw-Puzzles ab Mai verfügbar

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den ‚Versiegelten Versen‘.“

„NieR Replicant ver. 1.22474487139“ erscheint am 23. April 2021 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (via Steam). Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KillzonePro sagt:

    Laura Bailey und Liam O‘Brien in ihren brillantesten Rollen, die einen ganzen Kult Follow nach sich zogen. Ist das grandios, dass Square abermals die Originalsprecher der 2010er Lokalisierung zurückholen konnte.

    Allerdings werde ich es dieses Mal endlich auf Japanisch spielen können (und selbst dort wurden alle Originalsprecher zurückgeholt).

    Nur noch etwas weniger als 2 Monate, dann halte ich es endlich in meinen Händen.

  2. ras sagt:

    @KillzonePro

    Liam O‘Brien ich fand ihn am besten als Illidan und War in Darksiders.

  3. Grinder1979 sagt:

    @killzone
    jippiee. Habs noch nie gespielt. Freu mich auch schon!

  4. webrov_ sagt:

    Nachdem ich mich überhaupt nicht schlau gemacht haben und nur Automata gespielt habe. Wie steht die Story von diesem Teil in Bezug auf Atomata? Ist das dann der erste von 2 Teilen?

  5. VincentV sagt:

    -Ist das dann der erste von 2 Teilen?

    Ja. Aber er spielt um einiges früher und er ist nicht unbedingt notwendig für Automata. Es gibt in Automata Anspielungen und Momente die auf den Teil beruhen. Aber ansonsten ist das ein "Spielt in der gleichen Welt" Ding.

  6. Kirito- sagt:

    Wird auf Japanisch gespielt.

  7. AgentJamie sagt:

    Ich werde wegen Brian O'Liam nochmal die englische Sprachfassung spielen. Im zweiten Spieldurchgang kommt dann die japanische Sprachfassung dran.

  8. Fantastico sagt:

    interessiert mich weniger. ich will andere news von sqaure lesen,

  9. VicSully sagt:

    ja fantastico wär schon geil wenn sony den sack zu macht $$

  10. Lucky Luke69 sagt:

    Ihr träumt noch immer davon? Ihr seit aber schon hart lächerlich. Sony verpulvert doch alles Geld das sie noch haben nur für Zeitexclusive Scheisse. Geil ein Spielmodus in cod exclusiv für sony. Und das für welchen Preis?

  11. VicSully sagt:

    wer zuletzt lacht lacht am besten lucky luke ein kollege von mir kennt einen bei ubi deutschland und weiß von der übername

  12. webrov_ sagt:

    @ VincentV
    Merci!

  13. Lucky Luke69 sagt:

    und was hat bitte jemand von Ubisoft mit den Square Enix Deal zu schaffen? Wtf???????

  14. VicSully sagt:

    uber mann sorry hab mich vertippt der ist der schoffeur von einen von square oder so aber jedenfalls stimmts kannst nichts dagegen unternehmen wirst schon sehen bruder

  15. AgentJamie sagt:

    @Fantastico
    Ich glaube, dann hast du dich hier verlaufen. Ich würde dir raten, für News auf die Seite von SE zu gehen. 😉

  16. big ed@w sagt:

    müssten die folgenden vier Nummern nicht 7278 sein?

  17. Fantastico sagt:

    @agentjamie egal wo ich warte darauf

  18. Parabox sagt:

    Grafisch sieht das noch ein Tick hübscher aus als Automata, oder irre ich mich?
    Nicht dass es bei diesem Titel arg wichtig wäre.
    Bin auf jeden Fall dabei

  19. Wassillis sagt:

    Wird ein Fest.

  20. IamYvo sagt:

    Liam O’Brien - Evil Within - Fetter Zombie
    instant buy

  21. Fantastico sagt:

    ich hoffe auf instant studiokäuffe digger

  22. ps3hero sagt:

    @Parabox - Finde auch es sieht besser aus als Automata. Freu mich da richtig drauf. Finde es 100x besser als Automata.

  23. Kintaro Oe sagt:

    BALD! 😀

    Gruß