Dead by Daylight: „The Trickster“ als neuer Killer enthüllt

Kommentare (4)

Der erste neue Killer des Jahres wurde für "Dead by Daylight" enthüllt. Demnach werden sich die Spieler mit dem K-Pop-Killer "The Trickster" auf die Jagd nach Opfern begeben können.

Dead by Daylight: „The Trickster“ als neuer Killer enthüllt

Behaviour Interactive hat einen weiteren Killer für den asymmetrischen Multiplayer-Titel „Dead by Daylight“ enthüllt. Demnach werden sich die Spieler auf „The Trickster“ freuen können, der einen etwas ungewöhnlichen Stil hat.

Ein anderer Angang als bisher

Denn „The Trickster“ wurde von der K-Pop-Szene und Joker inspiriert, weswegen er eher ein stilvoller Killer ist. Um den Charakter richtig umzusetzen, haben sich die Entwickler Anregungen von Kevin Woo geholt. Kevin Woo hat unter anderem Songs für die erfolgreiche K-Pop-Band BTS produziert.

Der neue Killer soll früher ein Sänger namens Ji-Woon gewesen sein, der von Yun-Jin Lee in die Boyband NO SPIN geholt wurde. Ji-Woon war neidisch auf seine Bandkollegen, weshalb er sie eines Tages absichtlich in einem Feuer sterben ließ. Daraufhin wurde er süchtig nach dem Morden und begann seine Opfer zu entführen. Ihre Schreie band er in seine Musik ein, bis seine Produzenten seine kreative Kontrolle einschränkten. Als er seinen Produzenten Yun-Jin töten wollte, rief ihn The Fog an und bot ihm einen Job als Killer an.

Mehr zum Thema: Dead by Daylight – Das HUD wird nach negativem Feedback nochmal überarbeitet

Ein kompletter Trailer zu „The Trickster“ steht noch aus. Allerdings haben die Entwickler bereits den Public Test Build des neuen Updates auf dem PC veröffentlicht sowie einen kurzen Ausblick auf den neuen Killer gegeben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. NyanCat sagt:

    Der Killer ist schon sexy, das muss man sagen.

  2. AlgeraZF sagt:

    Bitte auch noch paar neue Überlebende mit gute Perks bringen. Bin vor kurzem mit der PS5 Version wieder eingestiegen bei Dead by Daylight und schon wieder knapp 150 Stunden auf der Uhr.

  3. AlgeraZF sagt:

    Ok gerade gelesen das es auch einen neuen Überlebenden gibt. 😉

  4. branch sagt:

    Sehr nice. Hatte schon die Lust am Spiel verloren, aber auf der ps5 kann ich nochmal die Platin holen und neuer Inhalt ist da immer super. Aber eine neue map hätte es ruhig auch geben können