Yakuza Like a Dragon: Sichert euch das Legends-Costume-Set kostenlos

Kommentare (2)

In dieser Woche erschien das Rollenspiel "Yakuza: Like a Dragon" auch für die PlayStation 5. Zur Feier des Tages stellte Sega das Legends-Costume-Set kostenlos zur Verfügung.

Yakuza Like a Dragon: Sichert euch das Legends-Costume-Set kostenlos
"Yakuza: Like a Dragon" ist ab sofort auch für die PS5 erhältlich.

Mit ein wenig Verspätung wurde das Rollenspiel „Yakuza: Like a Dragon“ in dieser Woche auch für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Wie der verantwortliche Publisher Sega bekannt gab, stellte das Unternehmen zur Feier des Tages das Legends-Costume-Set kostenlos zur Verfügung. Der Gratis-Download steht bis zum 2. April 2021 auf allen Plattformen zur Verfügung, für die „Yakuza: Like a Dragon“ erhältlich ist. Welche Kostüme im Rahmen des Download-Pakets im Detail geboten werden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Legends-Costume-Set: Diese Outfits warten auf euch

  • Goro Majima-Kostüm (Yakuza 0)
  • Kazuma Kiryu-Kostüm (Yakuza 0)
  • Taiga Saejima-Kostüm
  • Haruka Sawamura-Kostüm
  • Ryuji Goda-Kostüm
  • Daigo Dojima-Kostüm
  • Makoto Date-Kostüm
  • Kaoru Sayama-Kostüm

Zum Thema: Yakuza Like a Dragon: PS5-Version mit Launch-Trailer veröffentlicht

„Yakuza: Like a Dragon“ ist für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 erhältlich. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der neue Protagonist Ichiban Kasuga. Um den wahren Täter zu schützen, entschließt sich Kasuga dazu, einen Mord auf sich zu nehmen, den er nicht begangen hat. Als er nach 18 Jahren aus der Haft entlassen wird, stellt er mit Erschrecken fest, dass sich niemand mehr an ihn erinnert.

Zu den größten Neuerungen von „Yakuza: Like a Dragon“ gehört das Kampfsystem. Verstanden sich die Vorgänger noch als klassische 3D-Brawler, kommt in „Like a Dragon“ ein rundenbasiertes Rollenspiel-System zum Einsatz.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zucki Mucki sagt:

    Geiles Spiel... Bin echt begeistert davon.

    Das Ende.... Gänsehaut pur!!

  2. ShotNerd sagt:

    Der Code lag auch in meiner Steelbook Edition drin.
    Zum Spiel, sehr geil bis jetzt. Auch hier sind die 60fps richtig gut. Ich geh nie wieder auf 30fps zurück.