Two Point Hospital: Jumbo-Edition mit einem passenden Trailer veröffentlicht

Ab sofort ist die etwas andere Krankenhaus-Simulation "Two Point Hospital" in Form der sogenannten Jumbo-Edition erhältlich. Der offizielle Launch-Trailer stimmt auf das Komplettpaket ein.

Two Point Hospital: Jumbo-Edition mit einem passenden Trailer veröffentlicht
Die "Two Point Hospital: Jumbo-Edition" ist ab sofort erhältlich.

Nach der Ankündigung vor einigen Wochen wurde die Jumbo-Edition zu „Two Point Hospital“ nun auch offiziell für die Konsolen veröffentlicht.

Neben dem Hauptspiel umfasst die „Two Point Hospital: Jumbo-Edition“ fast alle bisher veröffentlichten Updates und Download-Inhalte. Um die Spieler auf die etwas andere Krankenhaus-Simulation und die gebotenen Inhalte einzustimmen, stellten Sega und die Entwickler der Two Point Studios passend zum heutigen Release der Sonderausgabe den offiziellen Launch-Trailer bereit.

Diese Inhalte sind an Bord

Die „Two Point Hospital: Jumbo Edition“ umfasst beispielsweise die vier Erweiterungen „Bigfoot“, „Pebberley Island“, „Unheimliche Begegnungen“ und „Off the Grid“, die sowohl spielerisch als auch thematisch für frischen Wind im Krankenhaus-Alltag sorgen sollen. Im Rahmen der Erweiterung wird es euch beispielsweise ermöglicht, das verlorene Geheimnis der ewigen Jugend zu entschlüsseln oder aber in Kontakt mit Außerirdischen zu treten.

Zum Thema: Two Point Hospital: Jumbo Edition mit zahlreichen Zusatzinhalten angekündigt

Ebenfalls geboten werden zwei exklusive Item-Packs. Der „Culture Shock“-DLC, der im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, ist in der Jumbo-Edition übrigens nicht enthalten und muss separat erworben werden.

Anbei der offizielle Launch-Trailer zur „Two Point Hospital: Jumbo-Edition“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kintaro Oe

Kintaro Oe

05. März 2021 um 15:15 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

05. März 2021 um 16:11 Uhr