Doom Eternal: Teaser-Trailer zu "The Ancient Gods Part 2" erscheint in Kürze

In Kürze wird id Software einen ersten Blick auf die kommende "DOOM Eternal"-Erweiterung "The Ancient Gods: Part 2" gewähren. Erste Bilder haben die Verantwortlichen bereits bereitgestellt.

Doom Eternal: Teaser-Trailer zu „The Ancient Gods Part 2“ erscheint in Kürze

Der First-Person-Shooter „DOOM Eternal“ ist einer der erfolgreichsten und zugleich bestbewerteten Titel des vergangenen Jahres, weshalb die zuständigen Entwickler von id Software auch Erweiterungen bieten wollten. Die Erweiterung „The Ancient Gods“ wurde aufgrund der Covid-19-Pandemie in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil erschien bereits im Oktober 2020 für die Konsolen und den PC.

Erste Bilder sind bereits da

Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine Informationen zu dem zweiten Teil von „The Ancient Gods“ verraten. Dies soll sich jedoch in Kürze verändern. Denn wie id Software bekanntgegeben hat, wird bereits am kommenden Montag, den 15. März 2021 ein Teaser-Trailer zu „The Ancient Gods – Part 2“ veröffentlicht. Das offizielle Artwork und einige Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht, sodass man bereits einen kleinen Eindruck erhalten kann.

In „DOOM Eternal“ hatte sich der Doom Slayer einmal mehr mit zahlreichen Dämonen angelegt, die sich auf der Erde eingefunden hatten. Mit zahlreichen Waffen, die teils nicht durchschlagskräftiger sein könnten, hat er sich gegen die Dämonenhorde zur Wehr gesetzt. Ganz im Sinne der Shooter-Reihe haben die Entwickler bei der Darstellung nicht mit Gore gegeizt.

Mehr zum Thema: Doom Eternal – Fast eine halbe Milliarde Dollar Umsatz

„DOOM Eternal“ erschien im März 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Eine Nintendo Switch-Version erschien wiederum im Dezember 2020. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier sind erst einmal die neuesten Bilder:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantastico

Fantastico

08. März 2021 um 10:07 Uhr
Fantastico

Fantastico

08. März 2021 um 11:16 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

08. März 2021 um 11:35 Uhr
proevoirer

proevoirer

08. März 2021 um 12:36 Uhr
Ruffneck1981

Ruffneck1981

08. März 2021 um 12:55 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

08. März 2021 um 15:03 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

08. März 2021 um 16:43 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

08. März 2021 um 23:43 Uhr