Doom Eternal: Teaser-Trailer zu „The Ancient Gods Part 2“ erscheint in Kürze

Kommentare (14)

In Kürze wird id Software einen ersten Blick auf die kommende "DOOM Eternal"-Erweiterung "The Ancient Gods: Part 2" gewähren. Erste Bilder haben die Verantwortlichen bereits bereitgestellt.

Doom Eternal: Teaser-Trailer zu „The Ancient Gods Part 2“ erscheint in Kürze

Der First-Person-Shooter „DOOM Eternal“ ist einer der erfolgreichsten und zugleich bestbewerteten Titel des vergangenen Jahres, weshalb die zuständigen Entwickler von id Software auch Erweiterungen bieten wollten. Die Erweiterung „The Ancient Gods“ wurde aufgrund der Covid-19-Pandemie in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil erschien bereits im Oktober 2020 für die Konsolen und den PC.

Erste Bilder sind bereits da

Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine Informationen zu dem zweiten Teil von „The Ancient Gods“ verraten. Dies soll sich jedoch in Kürze verändern. Denn wie id Software bekanntgegeben hat, wird bereits am kommenden Montag, den 15. März 2021 ein Teaser-Trailer zu „The Ancient Gods – Part 2“ veröffentlicht. Das offizielle Artwork und einige Screenshots wurden ebenfalls veröffentlicht, sodass man bereits einen kleinen Eindruck erhalten kann.

In „DOOM Eternal“ hatte sich der Doom Slayer einmal mehr mit zahlreichen Dämonen angelegt, die sich auf der Erde eingefunden hatten. Mit zahlreichen Waffen, die teils nicht durchschlagskräftiger sein könnten, hat er sich gegen die Dämonenhorde zur Wehr gesetzt. Ganz im Sinne der Shooter-Reihe haben die Entwickler bei der Darstellung nicht mit Gore gegeizt.

Mehr zum Thema: Doom Eternal – Fast eine halbe Milliarde Dollar Umsatz

„DOOM Eternal“ erschien im März 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Eine Nintendo Switch-Version erschien wiederum im Dezember 2020. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier sind erst einmal die neuesten Bilder:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DangerZone3.0 sagt:

    Durchschnittlicher MS Schrott.

    Braucht kein Mensch.

    Zum Glück bleibt die tolle Playstation in Zukunft von deren Spielen verschont.

  2. Fantastico sagt:

    nie wider so ein ms zeugs kommt mir ins haus. bethesda exzistiert für mich nicht mehr.

  3. Gaia81 sagt:

    Mein Gott also manche hier übertreiben auch ihre Rolle als fanboys und mit solchen unsinnigen Kommentaren. Ich schaue ob mir ein spiel gefällt und nicht danach vom wenn es entwickelt oder finanziert wird . ansonsten muss ich die hater bitten auch the evil within , fallout , elders scrolls usw zu meiden und an so spielen kommt kein gamer vorbei wenn wir mal ehrlich sind

  4. DangerZone3.0 sagt:

    @gaia81

    Die Spiele sind alle Schrott.
    Nur Sony spiele sind gute spiele!

    Geh doch Xbox spielen wenn du die so toll findest.

  5. Fantastico sagt:

    @Gaia81 was? diese gehören auch alle zu bethesda?? ich könte gerade im kreis kotzen. ms nimmt uns einfach so spiele weg. und anstatt sony mal einen publisher kauft schließen sie ein studio.

  6. Banane sagt:

    @Gaia81

    Ich bin bisher easy daran vorbeigekommen und komm auch weiterhin locker daran vorbei.

  7. daywalker2609 sagt:

    Oh man merkt den Lockdown auf der Kommentarseite.

    Was für Kommentare ey 😀

  8. X_Reto_X sagt:

    Die Kiddies / Fanboys sind mal wieder am Trollen. Süss.

  9. Thug86 sagt:

    Wo bleibt denn der next Gen Patch? Habe das Spiel seit zwei Monaten hier liegen..

  10. proevoirer sagt:

    @Gaia81
    Da sagst du was.

  11. Ruffneck1981 sagt:

    Das sind doch Trolle von Play3 selber, damit hier traffic entsteht.

  12. consoleplayer sagt:

    Glaubst du echt? ^^

  13. RoyceRoyal sagt:

    Ich denke wir sind uns hier alle einig wenn wir nun entscheiden, dass wir hier über Bethesda-Games nichts mehr lesen möchten?

    Man stelle sich vor ein potentieller Partner, der Arbeitgeber oder auch die eigenen Eltern bekommen solche Inhalte mit? Da ist man gesellschaftlich augenblicklich ans untere Ende der Nahrungskette durchgereicht.
    Das möchte man doch nicht oder?

  14. Cult_Society sagt:

    Alter was ein Hosenmatz geflenne hier ! Hab das Spiel auch schon 3 Monate rumliegen und warte auf das Ps5 Update.