Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy geleakt - Diese Inhalte werden geboten

Wieder einmal war der Xbox Store für den Leak eines bisher nicht angekündigten Titels zu haben. Dieses Mal haben wir es mit der "Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy" zu tun, die bereits im März erscheinen soll. Wir verraten euch, welche Inhalte geboten werden.

Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy geleakt – Diese Inhalte werden geboten
Erscheint die "Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy" bereits im März?

In den vergangenen Monaten war der Xbox Store immer wieder für Leaks zu haben und listete neue Titel, die bisher nicht offiziell angekündigt wurden.

Der aktuelle Leak dreht sich um die neue „Tomb Raider“-Trilogie. Genau genommen geht es um die „Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy“ genannte Sammlung, die bereits am 18. März 2021 für die Xbox One und somit wohl auch für die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht werden soll. So viel vorweg: Neue Inhalte oder entsprechende technische Upgrades für die neue Konsolen-Generation gibt es allem Anschein nach nicht.

Die neue Trilogie im Komplettpaket

Stattdessen umfasst die „Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy“ die neue Trilogie mitsamt den dazugehörigen Download-Inhalten und liefert euch die „Tomb Raider: Definitive Edition“, „Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration“ sowie die „Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition“ in einem Komplettpaket. Versprochen werden „zahlreiche Stunden Spielspaß, packende Action und knackige Rätsel“.

Zum Thema: Tomb Raider: Neues Spiel soll Originale und Reboot-Trilogie vereinen

„Begib dich mit Lara auf ihre prägende Reise durch die Welt: von der Lara aus Tomb Raider, die auf der abgelegenen Insel Yamatai vor der Küste Japans strandet, über die Lara aus Rise of the Tomb Raider, die in der unerbittlichen sibirischen Tundra das Geheimnis der Unsterblichkeit enthüllt, bis hin zur Lara aus Shadow of the Tomb Raider, die in den Bergen von Peru ein unheilvolles Artefakt entdeckt“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Eine offizielle Ankündigung der „Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy“ steht derzeit zwar noch aus, dürfte angesichts des Leaks aber sicherlich in Kürze folgen.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

08. März 2021 um 09:19 Uhr
keepitcool

keepitcool

08. März 2021 um 11:44 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

08. März 2021 um 13:33 Uhr
keksdose81

keksdose81

08. März 2021 um 13:54 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

08. März 2021 um 16:28 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

08. März 2021 um 16:29 Uhr