Fall Guys Ultimate Knockout: Termin & Trailer zu Season 4 folgen nächste Woche

Kommentare (2)

Im vergangenen Monat kündigten die Entwickler von Mediatonic die laufenden Arbeiten an der vierten Season von "Fall Guys: Ultimate Knockout" an. Wie das Studio bekannt gab, werden nächste Woche sowohl der Starttermin der vierten Season als auch ein passender Trailer präsentiert.

Fall Guys Ultimate Knockout: Termin & Trailer zu Season 4 folgen nächste Woche
"Fall Guys: Ultimate Knockout" startet in Kürze in die vierte Season.

Mit „Fall Guys: Ultimate Knockout“ lieferten die Entwickler von Mediatonic einen der beliebtesten Multiplayer-Titel der vergangenen Monate ab.

Wie das britische Studio kürzlich bekannt gab, laufen hinter den Kulissen die Arbeiten an der vierten Season, die natürlich wieder einmal einen Schwung neuer Inhalte mit sich bringen wird. Worauf sich die Spieler im Detail freuen dürfen, wurde bisher nicht verraten. Stattdessen war im Rahmen der offiziellen Ankündigung lediglich die Rede davon, dass es in der vierten Season von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ futuristisch wird.

Neuer Trailer erscheint in Kürze

Allzu lange werden wir uns bis zur Enthüllung offizieller Details aber wohl nicht mehr gedulden müssen. Wie die Macher von Mediatonic bekannt gaben, sollen nämlich schon in der kommenden Woche der finale Starttermin der vierten Staffel sowie ein passender Trailer präsentiert werden. Genauer gesagt am kommenden Montag, den 15. März 2021.

Zum Thema: Epic Games: Kauft Tonic Games Group samt Fall Guys-Entwickler

Dann dürften wir euch erfahren, welche neuen Inhalte und möglichen Neuerungen die futuristische vierte Staffel von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ im Detail mit sich bringen wird. Wir bringen euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge, wenn entsprechende Informationen eintreffen sollten.

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Im Laufe des Sommers sollen zudem die Xbox-Konsolen und Nintendos Switch versorg werden – eine Unterstützung des Crossplay-Features für alle Systeme übrigens inklusive.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Carnifex sagt:

    Tja der Hype ist vorbei

  2. Freezy sagt:

    Vor paar Tagen stand auf dem Season Pass "~5 Tage".
    Ich spiel das Spiel ja echt gern, aber falls jemand fragt wer weniger Content bringt als Activision für Warzone dann ist die Antwort ganz klar Fall Guys. Wie kann man eine Season 90-100 Tage laufen lassen und dann ein "Mid-Season Update" bringen gegen ENDE DER SEASON?!

    Hab irgendwo gelesen das der Saftladen von Epic gekauft wurde. Hoffentlich stimmt das und die bringen die mal in dir Püsche...