Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für PC und Konsolen angekündigt

Mit "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge" wurde heute die Rückkehr der bekannten Kampfkünstler angekündigt. Während die Details noch überschaubar sind, kann ein Blick auf den ersten Trailer geworfen werden.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge für PC und Konsolen angekündigt
Auch die Grafik ist vertraut.

Dotemu, Tribute Games und Nickelodeon haben mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ ein neues Spiel angekündigt, in dem die namensgebenden Helden einmal mehr einen Auftritt haben. Der Titel soll für PC und Konsolen erscheinen. Genauer wurden die Unternehmen bislang nicht, sodass unklar ist, welche Konsolen gemeint sind. Auch einen Termin können wir euch nicht anbieten. Ein Trailer zeigt allerdings schon heute, was euch mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ erwartet.

Von klassischen Brawl-Mechaniken inspiriert

In „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ erwarten euch laut Hersteller bekannte TMNT-Schauplätze und Gegenspieler wie Bebop und Rocksteady, die Krang und Shredder bei ihrem Plan zur Seite stehen. „Ausgestattet mit neuen Fähigkeiten, die von klassischen Brawl-Mechaniken inspiriert sind, ist die Truppe bereit dem Foot-Clan kräftig auf die Mütze zu geben und sich durch die Kanalisation, New York City und bis zur Dimension X durchzuprügeln“, heißt es in der heutigen Pressemeldung.

Und weiter: „In Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge sind Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello immer auf der Lauer (und immer etwas schlauer), während sie in einer wunderschönen Pixelart-Welt, die Erinnerungen an das klassische Design von 1987 weckt, kräftig austeilen. Im heutigen Ankündigungstrailer prügeln sich die Turtles quer durch Manhattan unterlegt von ihrer ikonischen Hymne, interpretiert von Mike patton von Faith No More.“

Features laut Hersteller:

  • Spieldesign versetzt euch zurück in die 80er Jahre
  • Vollfarbige Pixelgrafik
  • Old-School-Gameplay mit neuen Mechaniken
  • Bis zu vier Spieler gleichzeitig
  • TMNT-Charaktere und -Fahrzeuge in verschiedenen Gameplay-Optionen
  • Neuer Story-Modus

Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

10. März 2021 um 17:06 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

10. März 2021 um 18:09 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

10. März 2021 um 18:28 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

10. März 2021 um 20:03 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

10. März 2021 um 21:15 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

10. März 2021 um 21:22 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

11. März 2021 um 01:09 Uhr