Aragami 2: Release des Stealth-Abenteuers um einige Monate verschoben

Kommentare (1)

Ursprünglich sollte der Stealth-Action-Titel "Aragami 2" noch im ersten Quartal dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Wie die verantwortlichen Entwickler von Lince Works einräumten, benötigt der Nachfolger allerdings noch etwas mehr Zeit und wird sich daher um ein paar Monate verschieben.

Aragami 2: Release des Stealth-Abenteuers um einige Monate verschoben
"Aragami 2" erscheint 2021.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die unabhängigen Entwickler von Lince Works fieberhaft an der Fertigstellung von „Aragami 2“.

Ursprünglich sollte der Nachfolger noch im Laufe des ersten Quartals 2021 für die Konsolen und den PC veröffentlicht werden. Wie die Verantwortlichen hinter dem Projekt einräumten, wird aus diesem Vorhaben allerdings nichts. Stattdessen benötigt „Aragami 2“ noch etwas mehr Entwicklungszeit und ist nun für einen Release im dritten Quartal vorgesehen. Ein konkreter Releasetermin wurde im Rahmen der Verschiebung nicht genannt.

Arbeiten an den Inhalten abgeschlossen

In der offiziellen Begründung heißt es: „Aktuell ist das Spiel fertig und kann von Anfang bis Ende gespielt werden. Allerdings gibt es noch einiges an Arbeit zu tun. Dazu gehören vor allem die Behebung von Fehlern und der finale Feinschliff. Vor allem bei der Version für die neue Konsolengeneration. Aragami 2 ist ein viel ambitionierteres Spiel als sein Vorgänger und deshalb arbeiten wir hart daran, euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.“

Zum Thema: Aragami 2: Erscheint Anfang 2021 für PS5, XSX und weitere Konsolen – Erster Trailer und Gameplay-Overview

„Das ist der Grund, warum wir uns dazu entschieden haben, Aragami 2 auf das dritte Quartal 2021 zu verschieben“, führen die Entwickler von Lince Works aus. „Wir werden euch so schnell wie möglich über alle weiteren wichtigen Änderungen in der Entwicklung und den finalen Releasetermin auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung während dieser ganzen Zeit.“

„Aragami 2“ erscheint für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S sowie die PlayStation 5.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. merjeta77 sagt:

    Schade