Hunting Simulator 2: PS5-Version veröffentlicht und „A Ranger’s Life“-DLC angekündigt

Kommentare (9)

Ab sofort ist der "Hunting Simulator 2" auch für die New-Generation-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich. Darüber hinaus wurde ein neuer DLC angekündigt, in dem ihr in die Rolle eines Park-Rangers schlüpfen dürft.

Hunting Simulator 2: PS5-Version veröffentlicht und „A Ranger’s Life“-DLC angekündigt
"Hunting Simulator 2" ist ab sofort für die PS5 erhältlich.

Wie vor einigen Wochen angekündigt, veröffentlichten Nacon und die Entwickler von Neopica den „Hunting Simulator 2“ nun auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

Auf den Konsolen der neuen Generation bekam der „Hunting Simulator 2“ verschiedene technische Verbesserungen spendiert. Freuen dürfen sich die Spieler unter anderem über verbesserte Grafikeffekte, eine stabilere Framerate oder eine höhere Auflösung. Wer den Titel bereits für die PS4 oder die Xbox One sein Eigen nennen sollte, kann seine Kopie einem kostenlosen Upgrade auf die jeweilige Next-Gen-Fassung unterziehen.

„A Ranger’s Life“-DLC erscheint noch diesen Monat

Ergänzend zum Release des „Hunting Simulator 2“ für die neuen Konsolen kündigten Nacon und Neopica einen neuen DLC an, der unter dem Namen „A Ranger’s Life“ ins Rennen geschickt wird. Der Release erfolgt am 23. März 2021. Wie es der Name der neuen Download-Erweiterung bereits andeutet, wird euch in dieser die Möglichkeit geboten, in die Rolle eines Park-Rangers zu schlüpfen und dessen Alltag zu erleben.

Zum Thema: Hunting Simulator 2: Für die PS5 angekündigt – Neues Update mit seltenen Arten steht bereit

„In dieser geskripteten Kampagne geht es darum, die natürliche Welt zu schützen und zu erhalten. Mit dem Hund an der Seite durchstreifen die Spieler einen Nationalpark in Colorado und erfüllen verschiedene Missionen: Tiere heilen, Proben sammeln, invasive Arten unter Kontrolle halten und die Gesundheit der Umwelt erhalten“, führen die Entwickler zum nächsten DLC auf.

Der „Hunting Simulator 2“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    “In dieser geskripteten Kampagne geht es darum, die natürliche Welt zu schützen und zu erhalten”

    LOL

    Traurig das so viele diese Lüge der Jagdindustrie glauben.

  2. xTwoFace619x sagt:

    @ James Kirk

    Endlich jemand der es verstanden hat, danke dir.

  3. LDK-Boy sagt:

    Das hier ist NUR ein Spiel und ist auch nur auf das Spiel bezogen kirk kumpel. Sonst find ich jagen ätzend

  4. PS5 Gamer sagt:

    LDK-Boy: ja, so ganz unrecht hat er nicht aber im großen und ganzen ja, ist n Game. Trotzdem desensibilisiert es, ob man will, oder nicht.

  5. Mr.x1987 sagt:

    @Kirk und deine bevorzugten Fleischprodukte wachsen an Bäumen?Also mir tun die Zuchttiere deutlich mehr leid..

  6. Bukowski sagt:

    Habe selbst ein Jagdrevier und amüsiere mich köstlich über eure Unwissenheit und eure Vorurteile. 95 % Prozent der Tätigkeiten eines Jägers haben rein garnichts mit dem eigentlichen "Abschuss" zu tun.

  7. Falkner sagt:

    Keine Jäger, kein ausgeglichenes Wald-Ökosystem. Ihr habt keine Ahnung wie viel Schaden einige Tiere im Wald verursachen wenn es zuviele gibt. Die heutigen Jäger sind eine ganz andere Generation als früher. Falls ihr die Trophäen Jagd wie z.B. in Afrika meint dann ja das ist zum kotzen.

  8. Kintaro Oe sagt:

    Es ist nur ein Spiel. Und besser im Spiel als Trophäen Jagd in Afrika, wie schon geschrieben wurde. Ansonsten vorher mal richtig Informieren, Jäger sind notwendig und vor allem gibt es hier aus scharfe Regeln, welche eingehalten werden müssen.

    Und warum sollte es dazu keine Spiele geben. Kriegsspiele oder GTA schreit doch auch keiner...(außer Politik :P)

    Gruß

  9. Banane sagt:

    Wenn man sich für die Jagd interessiert, machts bestimmt Laune das Spiel.