Square Enix: Life is Strange-Enthüllung in neuer Direct-Show

Kommentare (6)

Square Enix veranstaltet mit "Square Enix Presents" in Kürze eine mit Nintendo Direct vergleichbare Show. Vorgestellt werden sollen im Zuge des Streams ein neuer Teil der "Life is Strange"-Reihe sowie weitere bereits veröffentlichte oder in Kürze erscheinende Spiele.

Square Enix: Life is Strange-Enthüllung in neuer Direct-Show
Diese Spiele stehen auf dem Programm.

Square Enix hat ein digitales Event im Stil von Nintendo Direct angekündigt. Es hört auf den Namen „Square Enix Presents“ und rückt einige der kommenden Spiele in den Fokus.

Unter anderem soll während der Show die Enthüllung eines neuen „Life is Strange“ erfolgen. Square Enix verspricht eine neue Protagonistin, die „über eine aufregende neue Kraft verfügt.“ Ergänzend gibt es Updates zu bestehenden Spielen wie „Marvel’s Avengers“. Ein weiteres Thema ist natürlich „Outriders“.

Livestream am 18. März ab 18 Uhr

Die erste Show der neuen Videoreihe wird am 18. März 2021 um 18:00 Uhr auf den offiziellen YouTube- und Twitch-Kanälen von Square Enix ausgestrahlt. Das Unternehmen verspricht eine Laufzeit von ungefähr 40 Minuten.

Die Show umfasst einige neue Trailer, Gameplay-Videos und Ankündigungen. Nachfolgend die Übersicht über die Spiele der Show:

  • Ankündigung eines neuen „Life is Strange“.
  • „Outriders“ – Release am 1. April
  • „Balan Wonderworld“ – Release am 26. März
  • Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von „Tomb Raider“
  • „Marvel’s Avengers“
  • „Just Cause Mobile“

Hinzu kommen neue Ankündigungen von Mobile-Titeln aus dem Hause Square Enix Montréal und ein Blick auf einige Spiele von Square Enix‘ Schwesterunternehmen TAITO.

Mehr zu Square Enix: 

Insgesamt scheint es eine ziemlich vollgepackte Show zu sein, auch wenn viele der Spiele bereits veröffentlicht wurden oder zumindest in Kürze erscheinen werden. Letztendlich scheinen keine „Final Fantasy“-Enthüllungen oder Games, die noch in weiter Ferne sind, ein Bestandteil von „Square Enix Presents“ zu sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KillzonePro sagt:

    Schade, dass es nicht die japanische Sparte ist.

    Hätte gerne mehr zu NEO: The World Ends with You gesehen und endlich ein weiteres Lebenszeichen von Babylon‘s Fall (verdammt nochmal!)

  2. AlgeraZF sagt:

    Bin so gespannt auf erstes Gameplay zu Life is Strange 3. Bis jetzt hört sich das alles sehr gut an. Deck Nine wird das schon rocken!

  3. Konsolenheini sagt:

    LiSBtS, LiS1 + LiS2 waren durch die Bank weg grandiose spiele perlen... Und ehrlich gesagt freue ich mich tierisch auf einen neuen LiS Teil 🙂 allerdings werde ich wieder nur dann zuschlagen wenn es alle Episoden auf einer disc gibt... Ich bin froh dass ich von allen Spielen hier die disc stehen habe 🙂

  4. vangus sagt:

    LiS2 war nicht mehr so gut erzählt wie die Teile zuvor. Deck9 kann es aber tatsächlich wieder richten, ich hätte gerade wieder richtig Lust auf ein LiS auf Before the Storm Niveau.

  5. Dekolovesmuffins sagt:

    Hoffentlich gibt es Neues über Tomb Raider zu hören. Ein einfaches Jubiläum wär mir ehrlich gesagt zu wenig.

  6. Kintaro Oe sagt:

    Die sollen nicht zu schnell machen, muss noch zwei LiS Teile zocken. 😛

    Gruß