Crash Bandicoot 4: PS5-Version veröffentlicht und im Angebot

Kommentare (64)

"Crash Bandicoot 4: It‘s About Time" hat Sonys Next-Gen-Konsole erobert. Zur Feier des Tages könnt ihr das Spiel günstiger aus dem PlayStation Store laden und außerdem neue Skins in Anspruch nehmen.

Crash Bandicoot 4: PS5-Version veröffentlicht und im Angebot
Crash macht sich auf der PS5 breit.

„Crash Bandicoot 4: It‘s About Time“ wurde heute als PS5-Version veröffentlicht. Natürlich profitiert der Titel von der Leistung der neuen Konsole. Die Entwickler versprechen eine 4K-Unterstützung mit anvisierten 60 FPS. Auch 3D-Audio kommt bei der Nutzung eines kompatiblen Headsets zum Einsatz. Kürzere Ladezeiten gibt es obendrauf.

In der New-Gen-Fassung profitiert das neue Crash-Abenteuer zusätzlich von den Features des DualSense-Controllers. Damit soll der Titel zum „greifbarsten Crash-Erlebnis aller Zeiten“ werden. Auch die Aktivitäten der PS5 werden unterstützt. Die Activities geben euch die Möglichkeit, euren Fortschritt zu verfolgen. Gleichzeitig helfen sie euch dabei, Ziele in Zeitrennen, Flashback-Levels und Bosskämpfen zu erfüllen.

Falls ihr bereits die PS4-Version von „Crash Bandicoot 4: It‘s About Time“ besitzt, müsst ihr beim Umstieg auf die PS5-Version nicht nochmals in die Geldbörse greifen. Bestandskunden erhalten die digitale PS5-Version ohne zusätzliche Kosten. Zum Upgrade gehört ein Savegame-Transfer, sofern ihr auf der Next-Gen Konsole nicht von vorne beginnen möchtet. Eine genauere Beschreibung findet ihr hier.

Inhaber der digitalen PS4-Version können die PS5-Fassung des Spiels einfach im PlayStation Store auswählen und kostenlos herunterladen. Besitzer der PS4-Disk-Version müssen ihre Disk in die PS5-Konsole legen und können die PS5-Version im Anschluss kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen.

Crash Bandicoot 4 im Angebot

Falls ihr „Crash Bandicoot 4: It‘s About Time“ noch nicht besitzt, profitieret ihr im PlayStation Store momentan von einem besonderen Angebot. Bis zum 1. April 2021 könnt ihr den Titel dort mit einem 35-Prozent-Rabatt erwerben. Er lässt den Preis auf 45,49 Euro schrumpfen.

Zur Feier des Tages wurden übrigens neue Bone-Skins für Crash und Coco veröffentlicht, mit denen die Entwickler das 25. Jubiläum der Serie feiern. Nachfolgend könnt ihr einen Blick darauf werfen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. McCloud sagt:

    @God-Slayer89

    Watch Dogs Legion hat aber z.b. nur 30fps ohne jegliche Option auf mehr... Finde ich alles andere als toll.

    Und was ist mit Demons Souls?

  2. Upsidedown sagt:

    Also werden sie es in den nächsten 24Stunden dafür sorgen das es klappt, da bin ich ja mal gespannt 😀

  3. God-Slayer89 sagt:

    Demons souls ist ein reines ps5 spiel gibt keine ps4 version. Und watch dogs hatxaber mit das beste raytracing erlebnis auf konsole und ich sehe keine framerate einbrüche mit dem auge.

  4. Monsieur.Marci sagt:

    Habe CB4 direkt im Store über meine PS5 gekauft. Läuft auch, sieht super aus und der Dual Sense wird im Menü angezeigt.
    Leider gibt es weder Trigger Feedback noch angepasste Vibration. Also keinerlei Dual Sense Features Wie angekündigt. Nur sehr lahme Standardvibrationen.
    Sehr schade, Spiel ist bombastisch, habe mich aber sehr auf die angepriesenen Features gefreut. Vielleicht kommt ja noch ein Update...

  5. Rookee sagt:

    Das ist doch echt lächerlich, das man das Spiel nicht upgraden kann.

  6. sliske93 sagt:

    Das Spiel kann mann noch immer nicht upgraden

  7. Rookee sagt:

    Disc Version geht wohl ohne Probleme. Aber digital käufer geht nicht.

  8. Rookee sagt:

    PS store ist echt ätzend. Nicht nur wegen der einen Sache. Es nervt auch extrem, wenn man paypal hinterlegt hat, das man immer seine perso Daten eingeben muss....

  9. Hiro0815 sagt:

    @Rookie
    Nutze auch Paypal und bei mir funzt das reibungslos...

  10. Blacknitro sagt:

    Also ich konnte upgraden. Keine Ahnung was ihr dort falsch macht ^^

  11. Rookee sagt:

    Hast du CD oder digital ?

  12. dopi89 sagt:

    Update ist nun für alle verfügbar 🙂

  13. Upsidedown sagt:

    Ja sie haben es geschafft:-D

1 2