Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.2 und kostenlose Quest „We Are Not Alone“ stehen bereit

Kommentare (5)

Ab sofort steht das Update 1.1.2 bereit, das "Immortals Fenyx Rising" unter anderem auf die in Kürze erscheinende "Myths of the Eastern Realm"-Erweiterung vorbereitet. Unter dem Namen "We Are Not Alone" wurde zudem eine kostenlose neue Quest veröffentlicht.

Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.2 und kostenlose Quest „We Are Not Alone“ stehen bereit
"Immortals Fenyx Rising" wird in Kürze mit der nächsten Download-Erweiterung bedacht.

Unter der Versionsbezeichnung 1.1.2 wurde ein neues Update zu „Immortals Fenyx Rising“ veröffentlicht, mit dem das Action-Adventure „Immortals Fenyx Rising“ unter anderem auf den nahenden Release der „Myths of the Eastern Realm“ genannten Erweiterung zugeschnitten wird.

Darüber hinaus nahmen sich die Entwickler verschiedenen Bereichen des Fantasy-Abenteuers an und besserten im Detail nach. Beispielsweise wurde laut offiziellen Angaben eine Sicherung eingebaut, mit der verhindert werden soll, dass Fenyx Gegenstände verliert, die in den Vaults gefunden werden. Zudem wurde ein Problem behoben, bei dem das „Fleet Footed Merch Geschäft“ und die „Live Tasks“ nicht mehr in der Halle der Götter verfügbar waren.

Changelog fasst die Verbesserungen zusammen

Ebenfalls der Vergangenheit gehört der Fehler an, der dazu führen konnte, dass Fenyx Ajax Fort nicht erneut betreten konnte, nachdem sie ins Wasser gefallen ist. „Eine kleine Gesundheitsregeneration wurde hinzugefügt, die den ersten Balken der Gesundheitsanzeige in den Vaults etwas ausfüllt – denn wir wissen alle, dass sich Fenyx aus der Asche erheben kann…“, führen die Entwickler mit einem Blick auf das Balancing aus.

Zum Thema: Immortals Fenyx Rising: Demo für alle Plattformen und erstes DLC veröffentlicht

Welche Verbesserungen im Rahmen des Updates 1.1.2 sonst noch geboten werden, verrät euch ein Blick auf den deutschsprachigen Changelog, den ihr auf der offiziellen Website findet. Ergänzend zum neuen Update wurde eine kostenlose Quest veröffentlicht, die den Namen „We Are Not Alone“ trägt.

In der neuen Quest wird es euch laut Entwicklerangaben ermöglicht, euch zu einem Wolkengänger zu entwickeln.

Quelle: Ubisoft (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Evermore sagt:

    Ich habe richtig spaß mit dem Spiel. Ich hab’s nach ca 40 Stunden durchgespielt und die letzten paar Trophäen werde ich auch noch gerne holen. Gerne darf es eine Fortsetzung geben aber dann bitte mit guten Synchronsprechern. Das ist nämlich das einzige was ich zu kritisieren habe. Oh my... was ist die deutsche Synchro schlecht. xD

  2. fahmiyogi sagt:

    Ich spiele es gerade und habe viel Spaß mit fenyx.Es macht unglaublich viel Spaß die Welt zu erkunden und Rätsel zu lösen. Die deutsche synchro finde ich eigentlich richtig gut. Der Humor kommt sehr gut rüber.

  3. Hamsterbacke sagt:

    Habe alles durch, Platin, super gern gemacht, nachdem es keine Herausforderungen mehr gab! Ich liebe es einfach. Teil 2 bitte genau so wieder!

  4. TomCat24 sagt:

    Für mich auch eine Überraschung. Zugeschlagen als der Preis auf unter 40 Euro fiel...dachte da kann man Nichts mehr falsch machen trotz Ubisoft Skepsis und wurde nur positiv überrascht 🙂

  5. TaysGamingPalace sagt:

    Bin gerade auf den letzten paar Metern und hatte echt viel Spaß, wenn auch etwas die Ubisoft Formel zum vorschein kommt (Turm erklimmen --> Sachen auskundschaften). Die Gegnervielfalt müsste allerdings deutlich nach oben geschraubt werden, aber ansonsten, gerne wieder. Mit ein wenig Anpassungen, wird der zweite Teil top - falls einer kommt, dann aber in einer anderen Mythologie...whatsoever. 38€ beim Saturn, kann man echt nichts falsch machen!