Rainbow Six Siege: Neue Season „Crimson Heist“ startet in der kommenden Woche – Story-Trailer veröffentlicht

Kommentare (2)

Die nächste Season "Crimson Heist" wird bereits in wenigen Tagen in "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" an den Start gehen. Mit einem Story-Trailer stimmt Ubisoft noch einmal auf den Operator Flores ein.

Rainbow Six Siege: Neue Season „Crimson Heist“ startet in der kommenden Woche – Story-Trailer veröffentlicht

Vor wenigen Wochen hatte Ubisoft ausführlich die neueste Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ enthüllt. Demnach können sich die Spieler bei „Crimson Heist“ unter anderem auf den neuen Operator Flores und eine Kartenüberarbeitung von „Grenze“ freuen. Auch spielerische Neuerungen und Veränderungen haben die Entwickler geplant.

Flores sprengt sich den Weg frei

Nun haben die Entwickler auch einen offiziellen Story-Trailer veröffentlicht, der noch einmal einen Blick auf Flores gewährt. Schließlich ist Flores ein Meisterdieb, der mit einer ferngelenkten Sprengladung für Chaos sorgt und seine Feinde töten oder ihre Ausrüstung zerstören kann. Der neue Operator stammt aus Argentinien und wurde von Ash für die Spezialeinheiten rekrutiert.

Mehr zum Thema: Rainbow Six Siege – Die Roadmap für Jahr 6 und erste Season „Crimson Heist“ enthüllt

Mit dem neuen Trailer wurde auch bestätigt, dass „Crimson Heist“ in der kommenden Woche auf der PlayStation 5, der PlayStation 4, der Xbox Series X/S, der Xbox One und dem PC starten wird. Einen konkreten Termin nannte man zwar nicht, jedoch wird vom kommenden Dienstag, den 16. März 2021 als Saisonstart ausgegangen.

Damit werden die Entwickler auch einen neuen Battle Pass ins Spiel bringen, der zahlreiche neue Skins, Booster und weitere Inhalte bereithalten wird. Wer sich die Premium-Version des Battle Passes kauft, kann Flores bereits am ersten Tag freischalten. Alle anderen Spieler müssen zwei Wochen warten, ehe sie den Operator mit Ansehen oder Coins kaufen können.

Weitere Nachrichten zu „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Baron_Mick sagt:

    Yes, freue mich schon auf Flores!
    Und auf die Überarbeitung von Border(Grenze) bin ich auch gespannt

  2. peaceoli sagt:

    Hype xD