Marvel's Avengers: Crystal Dynamics betont langjährige Unterstützung

In einem Livestream gaben die Verantwortlichen von "Marvel's Avengers" bekannt, dass der Titel in Zukunft weiter unterstützt wird. Daher wird auch schon an mehreren neue Inhalten gearbeitet.

Marvel’s Avengers: Crystal Dynamics betont langjährige Unterstützung
"Marvel's Avengers" soll auch in den kommenden Jahren mit neuen Inhalten versorgt werden.

Vor kurzem waren die Entwickler von Crystal Dynamics live auf Twitch zu sehen. Dort haben sie noch einmal unterstrichen, dass „Marvel’s Avengers“ über mehrere Jahre unterstützt werden soll. Zudem wird schon an mehreren neuen Inhalten gearbeitet, die den Spielern in der Zukunft bereitgestellt werden. Trotz des bisherigen Misserfolges setzen Crystal Dynamics und Square Enix ihren Kurs also fort.

Neue Inhalte in Entwicklung

Im genauen Wortlaut klang das folgendermaßen: „Seid versichert, dass wir uns der Zukunft von Marvel’s Avengers für die nächsten Jahre verschrieben haben und an einer ganzen Reihe von Dingen arbeiten, die wir gerne enthüllen möchten.“

Bereits in der kommenden Woche dürft ihr euch neue Spielinhalte freuen. Für den 18. März ist nämlich die Veröffentlichung des Hawkeye-DLCs geplant. Darin werdet ihr die Geschichte des meisterhaften Bogenschützen erleben. Auch die Next-Gen-Versionen des Superhelden-Spiels erscheinen an diesem Tag. Und damit noch nicht genug: Update 1.5 erblickt ebenfalls das Licht und verschafft euch unter anderem die Möglichkeit, die Kampagne noch einmal zu erleben.

In den vergangenen Monaten wurden zahlreiche Updates veröffentlicht, die das allgemeine Spielerlebnis verbessert haben. Anfang Dezember erschien das erste DLC, in dem ihr die Rolle von Kate Bishop übernimmt.

Related Posts

„Marvel’s Avengers“ wurde am 14. August 2020 für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht. Falls ihr schon eine PS5 besitzt, könnt ihr das Abenteuer der Superhelden-Truppe in wenigen Tagen (noch einmal) mit höherer Auflösung und besserer Grafik erleben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

14. März 2021 um 20:06 Uhr