Marvel’s Avengers: Crystal Dynamics betont langjährige Unterstützung

Kommentare (16)

In einem Livestream gaben die Verantwortlichen von "Marvel's Avengers" bekannt, dass der Titel in Zukunft weiter unterstützt wird. Daher wird auch schon an mehreren neue Inhalten gearbeitet.

Marvel’s Avengers: Crystal Dynamics betont langjährige Unterstützung
"Marvel's Avengers" soll auch in den kommenden Jahren mit neuen Inhalten versorgt werden.

Vor kurzem waren die Entwickler von Crystal Dynamics live auf Twitch zu sehen. Dort haben sie noch einmal unterstrichen, dass „Marvel’s Avengers“ über mehrere Jahre unterstützt werden soll. Zudem wird schon an mehreren neuen Inhalten gearbeitet, die den Spielern in der Zukunft bereitgestellt werden. Trotz des bisherigen Misserfolges setzen Crystal Dynamics und Square Enix ihren Kurs also fort.

Neue Inhalte in Entwicklung

Im genauen Wortlaut klang das folgendermaßen: „Seid versichert, dass wir uns der Zukunft von Marvel’s Avengers für die nächsten Jahre verschrieben haben und an einer ganzen Reihe von Dingen arbeiten, die wir gerne enthüllen möchten.“

Bereits in der kommenden Woche dürft ihr euch neue Spielinhalte freuen. Für den 18. März ist nämlich die Veröffentlichung des Hawkeye-DLCs geplant. Darin werdet ihr die Geschichte des meisterhaften Bogenschützen erleben. Auch die Next-Gen-Versionen des Superhelden-Spiels erscheinen an diesem Tag. Und damit noch nicht genug: Update 1.5 erblickt ebenfalls das Licht und verschafft euch unter anderem die Möglichkeit, die Kampagne noch einmal zu erleben.

In den vergangenen Monaten wurden zahlreiche Updates veröffentlicht, die das allgemeine Spielerlebnis verbessert haben. Anfang Dezember erschien das erste DLC, in dem ihr die Rolle von Kate Bishop übernimmt.

Related Posts

„Marvel’s Avengers“ wurde am 14. August 2020 für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC veröffentlicht. Falls ihr schon eine PS5 besitzt, könnt ihr das Abenteuer der Superhelden-Truppe in wenigen Tagen (noch einmal) mit höherer Auflösung und besserer Grafik erleben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Playzy sagt:

    Hoffwntlich stirbt dieses game genauso wie anthem.

  2. LDK-Boy sagt:

    Was ein dämlicher Kommentar. Wiso soll das Spiel sterben??? Beachte es doch einfach nicht dann. Ich find das spiel ziemlich gelungen und spassig.

  3. Zischrot sagt:

    Ganz einfach, weil man diese Ressourcen weitaus besser investieren könnte. Wer glaubt denn in dieser schnelllebigen Zeit noch ernsthaft daran, dass das Ruder bei diesem Game rum gerissen werden kann?

  4. hgwonline sagt:

    Ich freu mich auf das kostenlose PS5 Upgrade, dann schau ich endlich Mal rein.

  5. Eternal Gamer sagt:

    Nein square bitte nicht....die raffen es einfach nicht.

  6. Eternal Gamer sagt:

    Die hoffen halt noch ein paar ahnungslose Marvel Fanboys abzugreifen die jeden lizenzmüll zocken falls mal wieder neuer marvel Film startet...naja Verschwendung von Entwicklerresourcen

  7. Playzy sagt:

    Genau so wie es zischrot gesagt hat. Die entwickler sollen einfach wieder was geiles auf die beine stelle wie tomb raider. Leider haben sie von square zu viele microtrans müll vorgaben bekommen. Verstehe ichbaich die lizenz war teuer.

  8. NyanCat sagt:

    Für Zwanzig Euro würde ich es direkt mitnehmen, dass ist es mir wert, aber mehr auch nicht, denn dafür fehlt die Langzeitmotivation beim Spielen.

  9. Nexus258 sagt:

    Ich finde es super das sie es länger Unterstützen wollen da es ein echt gutes Spiel und und einfach nicht diesen Hass verdient hat, bestimmt habt ihr das Spiel nie gespielt und wollte einfach nur drüber her ziehen. Die Story ist echt super gemacht das gameplay, sowie die Missionen und Helden Progress usw. Gibt kein p2w und nur kosmetische Inhalte die man sich per echt Geld holen könnte, was niemand machen muss weil man das alles locker in 1 Monat auch so bekommt und alle neuen Helden sowie deren Story und neue Gebiete usw was raus kommt ist alles umsonst. Ihr hater habt einfach wie immer null Ahnung.

  10. RikuValentine sagt:

    Erstmal sollten sie Story von MP trennen. Wer dann den MP noch zocken möchte kann das ja gerne tun.

    Bzw eben das von der Story trennen das man zwischendrin diese Missionen machen muss :p

  11. branch sagt:

    Ich kann mir vorstellen, dass es im Laufe des Jahres für zwanzig wirklich zu haben sein wird. Ob als Standard- oder Angebotspreis... da würde ich auch zuschlagen, wenn ich sonst nicht allzu viel andere Spiele rumliegen hätte.

  12. Nexus258 sagt:

    Ich finde es super das sie es länger Unterstützen wollen da es ein echt gutes Spiel und und einfach nicht diesen Hass verdient hat. Die Story ist echt super gemacht das gameplay, sowie die Missionen und Helden Progress usw. Gibt kein p2w und nur kosmetische Inhalte die man sich per echt Geld holen könnte, was niemand machen muss weil man das alles locker in 1 Monat auch so bekommt und alle neuen Helden sowie deren Story und neue Gebiete usw was raus kommt ist alles umsonst. Ihr hater habt einfach wie immer null Ahnung. Erst sollte man das Spiel auch spielen bevor man es runter macht.

  13. Nexus258 sagt:

    Ich finde es super das sie es länger Unterstützen wollen da es ein echt gutes Spiel und und einfach nicht diesen Hass verdient hat, bestimmt habt ihr das Spiel nie gespielt und wollte einfach nur drüber her ziehen. Die Story ist echt super gemacht das gameplay, sowie die Missionen und Helden Progress usw. Gibt kein p2w und nur kosmetische Inhalte die man sich per echt Geld holen könnte, was niemand machen muss weil man das alles locker in 1 Monat auch so bekommt und alle neuen Helden sowie deren Story und neue Gebiete usw was raus kommt ist alles umsonst. Man sollte das Spiel auch gespielt haben um es runter machen zu dürfen.

  14. Eternal Gamer sagt:

    Mess with the best die like the rest...Tetris effect Adventure mode Xpert....beaten....

  15. MobiClip sagt:

    Das Spiel ist wirklich für jeden Marvel Fan, ein Schlag ins Gesicht.
    Sowas sollte boykottiert werden.

  16. Bezumcker sagt:

    Was hat man auch von den avangers erwartet,außer dummes draufhauen,zock ich lieber den Mortal Kombat DC Clone.