Astro’s Playroom: Der Soundtrack ist auf Spotify und weiteren Plattformen verfügbar

Kommentare (9)

Wem die Ohrwürmer beim Spielen von "Astro's Playroom" nicht mehr aus dem Kopf gingen, der kann den vollständigen Soundtrack ab sofort auch über Spotify, Tidal, Amazon Music und weitere Plattformen genießen.

Astro’s Playroom: Der Soundtrack ist auf Spotify und weiteren Plattformen verfügbar

Sony Interactive Entertainment liefert jede PlayStation 5 mit dem Plattformer „Astro’s Playroom“ aus, der die Geschichte der Marke noch einmal beäugt und vor allem die Funktionen des DualSense-Controllers in beeindruckender Manier verdeutlicht. Allerdings kann „Astro’s Playroom“ auch mit einem eingängigen elektronischen Soundtrack punkten, der ab sofort auch digital auf verschiedenen Streaming-Portalen verfügbar ist.

Die charmanten Klänge sind nun auch unterwegs verfügbar

Somit kann man sich ab sofort den vollständigen Soundtrack von „Astro’s Playroom“ anhören. Die 20 Songs wurden von Kenneth Young produziert und sind auf Spotify, Amazon Music, YouTube Music, Apple Music und Tidal verfügbar. Dabei kommt der Soundtrack auf eine Laufzeit von 73 Minuten.

Mit seinem einzigartigen Charme und den zahlreichen Anspielungen an PlayStation-Klassiker konnte sich „Astro’s Playroom“ in die Herzen der PlayStation 5-Spieler schlagen. Wer bisher noch nicht die Chance hatte „Astro’s Playroom“ zu spielen, sollte dies auf jeden Fall nachholen, sobald die Möglichkeit besteht. Die zuständigen Entwickler von ASOBE Studio haben aktuell zwar einige Ideen für die weitere Reise der Marke, jedoch scheint noch kein weiteres Projekt in Planung zu sein.

Mehr zum Thema: Astro’s Playroom – Spiel dient als PlayStation-Tribut – Accolades-Trailer

Vor kurzem hatte Sony Interactive Entertainment auch bekanntgegeben, dass man den First-Party-Entwickler Japan Studio umstrukturiert und viele Mitarbeiter zu ASOBE Studio transferiert, um die Entwickler auszubauen und in Zukunft stärker aufzustellen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mursik sagt:

    Großartiger Soundtrack

  2. Hendl sagt:

    ist mir nicht groß aufgefallen...

  3. DevilDante sagt:

    Direkt den GPU song in die videogames Playlist werfen

  4. 90ziger sagt:

    Mega gewesen das auf Platin zu prügeln. Ich hoffe dir bringen in der Zukunft auch noch einige Teile raus. Diese Jungs und Mädels haben es einfach drauf!

  5. newG84 sagt:

    Sehr guter Soundtrack ich muss zugeben den habe ich jetzt fast bei jeder gaming Session gehört weil er echt zu jedem Spiel passt.

  6. Nathan Drake sagt:

    Die Musik von dem Game erinnert mich sehr an LPB (2). Die hatten auch so einen tollen Soundtrack - manche Songs höre ich Heute noch

  7. Dark Empire sagt:

    Der GPU Song ist wirklich ein Ohrwurm. Habe mich immer beim mitsingen erwischt. 🙂

  8. James T. Kirk sagt:

    Bestes Spiel auf der PS5.

  9. Fischmann sagt:

    Super, fand den Soundtrack im Spiel richtig gut. Der GPU Song ist der beste.