Marvel’s Avengers: Entwickler sprechen über mögliche MCU-Skins

Kommentare (11)

Wie die Entwickler von Crystal Dynamics bestätigten, wird intern darüber nachgedacht "MCU"-Skins den Weg in "Marvel's Avengers" zu ebnen. Als offizielle Ankündigung sollte das Ganze jedoch nicht verstanden werden.

Marvel’s Avengers: Entwickler sprechen über mögliche MCU-Skins
"Marvel's Avengers": Entwickler denken über "MCU"-Skins nach.

In den vergangenen Monaten setzten sich die Fans immer wieder für Skins aus dem „Marvel Cinematic Universe“ (kurz: „MCU“) ein, die den Weg in den Multiplayer-Action-Titel „Marvel’s Avengers“ finden sollen.

Im Zuge eines aktuellen Statements nahmen sich die Entwickler von Crystal Dynamics des Themas an und wiesen darauf hin, dass man den Wunsch der Spieler zur Kenntnis genommen hat. Auch wenn das Studio derzeit noch nicht in der Lage sei, eine handfeste Ankündigung vorzunehmen, sei nicht auszuschließen, dass sich die Spieler von „Marvel’s Avengers“ auf kurz oder lang über „MCU“-Skins freuen dürfen.

Entwickler sichern langfristige Unterstützung zu

Stattdessen wird darauf hingewiesen, dass sich die Community „ein wenig in Geduld üben und am Ball bleiben sollte“. Aussagen, die den Gedankengang nahelegen, dass auf absehbare Zeit in der Tat mit einer entsprechenden Ankündigung zu rechnen ist. Ende der vergangenen Woche versicherten uns die Macher von Crystal Dynamics noch einmal, dass „Marvel’s Avengers“ über Jahre mit neuen Inhalten unterstützt werden soll.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Crystal Dynamics betont langjährige Unterstützung

„Seid versichert, dass wir uns der Zukunft von Marvel’s Avengers für die nächsten Jahre verschrieben haben und an einer ganzen Reihe von Dingen arbeiten, die wir gerne enthüllen möchten“, hieß es hierzu. Weiter geht es am kommenden Donnerstag, den 18. März 2021 mit der Veröffentlichung des Next-Gen-Upgrades sowie des „Hawkeye“-DLCs.

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Mp1st

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Doniaeh sagt:

    Ist ja schön, dass dich die Entwickler für die nächsten Jahre dem Projekt verschrieben haben, traurige Wahrheit ist und bleibt aber, dass die Spieler das Projekt schon im vergangenen Jahr abgeschrieben haben. Erwähnenswerte Spielerzahlen können imho nur noch durch eine Umstellung auf F2P erreicht werden. Und selbst dann müsste im Vorfeld so einiges an dem Spiel umgekrempelt werden, damit es langfristig überhaupt Spaß macht.

  2. James T. Kirk sagt:

    Bin fertig mit Marvel und diesem schlechten Spiel.

    Zum Glück kommt diese Woche endlich die Erlösung.

  3. Argonar sagt:

    Das Einzige was dem Spiel wirklich fehlt ist content, von demher find ich gut, dass sie es nicht einstampfen sondern weiter ausbauen. Einige Leaks der Miner haben sich richtig interessant angehlrt.

  4. Knoblauch1985 sagt:

    Hey play3 Community.

    Lohnt sich die Story?
    Gibt es schon ein ps5 upgrade?

  5. Doniaeh sagt:

    Hey du Lauch.

    Jein und nein.

  6. Knoblauch1985 sagt:

    Danke Tony. ❤️

  7. Halfcast91 sagt:

    Story ist cool
    Dem miltiplayer fehlt der content.
    An sich ein geiles Game mit viel Potenzial

  8. Royavi sagt:

    Es ist sogar eines der besten Superhelden-Spiele. Gameplay ist ist mehr als Okay, Story ist richtig gut, auch der Umfang vom Singleplayer ist gut.

    Leider wird nur der Multiplayer bewertet, weil es ja cool ist und da schneidet das Spiel nicht so gute ab... aber das es einer der besten Singleplayer Erfahrungen im Superhelden-Genre ist vergessen alle. Die meisten Menschen sind halt (zensiertes Wort).

    Wäre es Demons Souls würde man den Multiplayer gar nicht in die Bewertung rein nehmen und es als perfektes Spiel abstempeln...

    man dreht sich halt alles so wie man will... (zensiertes Wort) Menschen halt.

  9. RikuValentine sagt:

    Mich stört der MP perse nicht. Ich hätte ihn nur gerne komplett von der Story getrennt . So wie Spiderman eben ein reine Story Erfahrung ist und nicht "Ey du musst erst 3 Missionen machen und dann geht die Story weiter". Also ich will nicht leveln müssen um Story spielen zu können.

  10. VerrückterZocker sagt:

    @Royavi
    Die meisten Menschen sind halt (zensiertes Wort).

    Das denke ich generell über dieses Spiel. Story mehr als öde, spielerisch eines der langweilsten Spiele 2020. Ein totaler Reinfall und reine Geldverschwendung

  11. Victoy sagt:

    Yeah, da werden sich die 50 Spieler freuen, die das schlechteste Spiel der letzten 20 jahren noch Zicken.