Resident Evil Village: Zweite Demo zeigt die Endversion – weitere Events geplant

In der neuesten Ausgabe des Famitsu-Magazins bestätigte Capcom, dass die zweite Demo von "Resident Evil: Village" die finale Version des Spiels zeigen wird. Zudem soll es weitere Showcases geben, in denen neue Informationen rund um die beliebte Horror-Reihe verkündet werden.

Resident Evil Village: Zweite Demo zeigt die Endversion – weitere Events geplant
In der zweiten Demo werdet ihr das finale Spiel erleben.

In weniger als zwei Monaten kommt der „Resident Evil: Village“ auf den Markt. Bis dahin könnt ihr euch wohl auf weitere Neuigkeiten zum bereits achten Hauptteil einstellen. Über Twitter verriet nämlich Alex Aniel, der Business Manager von Limited Run Games, dass weitere Showcases für die Zukunft geplant sind. Vermutlich wird das nächste Event noch vor dem Release des neuen Ablegers stattfinden, um unentschlossene Spieler zu überzeugen oder auch neue Interessenten anzulocken.

Auch zur zweiten Demo-Version gibt es Neuigkeiten. Während die „Maiden“-Demo lediglich dazu diente, euch einen visuellen Eindruck vom Spiel zu verschaffen, wird die nächste Testversion das finale Spiel zeigen. Dort wird das Gameplay in den Vordergrund gerückt, mit dem euch die Entwickler auch spielerisch überzeugen wollen. Die erste Demo wurde vor allem wegen der dichten Atmosphäre gelobt.

Diese Informationen entnahm Aniel der neuesten Famitsu-Ausgabe. Dort äußerte sich Capcom persönlich zur „Resident Evil“-Reihe.

Neue Gameplay-Szenen schon am Sonntag

Außerdem wird es in Kürze einen japanischen Livestream von PlayStation geben, in dem weiteres Gameplay-Material gezeigt wird. Am kommenden Sonntag, dem 21 März, ist es so weit. Neben „Resident Evil: Village“ wird auch „Final Fantasy VII Remake Intergrade“ näher beleuchtet.

Der letzte Showcase fand Ende Januar statt. Dort wurden unter anderem der Release-Termin enthüllt, die Old-Gen-Versionen bestätigt und die oben erwähnte Demo angekündigt. Zudem wurde ein weiterer Trailer und erste Gameplay-Szenen vorgestellt.

Related Posts

„Resident Evil: Village“ erscheint am 7. Mai für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

18. März 2021 um 16:44 Uhr
Der Namenlose

Der Namenlose

18. März 2021 um 16:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. März 2021 um 17:35 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

18. März 2021 um 18:02 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

18. März 2021 um 20:09 Uhr