Outriders: Zweites Demo-Update behebt den Inventar-Glitch

Die Demoversion des Action-Rollenspiels "Outriders" hat ein weiteres Update erhalten, mit dem die Entwickler einige Fehler aus der Welt geschafft haben. Unter anderem soll der Inventar-Glitch der Vergangenheit angehören.

Outriders: Zweites Demo-Update behebt den Inventar-Glitch

In Kürze erscheint das Action-Rollenspiel „Outriders“ im weltweiten Handel. Jedoch haben alle interessierten Spieler weiterhin die Möglichkeit eine umfangreiche Demo zu spielen, die die zuständigen Entwickler von People Can Fly mit einem zweiten Patch versorgt hat. Mit dem neuen Update, das bereits auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC verfügbar ist, haben die Entwickler einen Glitch aus der Welt geschafft, der das Inventar der Spieler komplett gelöscht hatte.

Eure legendären Gegenstände werden zurückkehren

Der Publisher Square Enix teilte auch mit, dass man dieses Problem in Zukunft vermeiden möchte. Alle Spieler, die zwischen dem 16. und dem 19. März 2021 von dem Fehler betroffen waren, sollen sich auf Reddit oder Twitter melden, damit die Entwickler weitere Maßnahmen durchführen können. Denn das Inventar aller Spieler, die von dem Glitch getroffen wurden, wird in Kürze wiederhergestellt. Allerdings konnte man noch keinen konkreten Termin für die Wiederherstellung nennen. Zudem sollen ausschließlich legendäre Gegenstände in das Inventar zurückkehren.

Mehr zum Thema: Outriders – Welt und Spielmechaniken des RPG-Shooters in neuen Trailern vorgestellt

Des Weiteren werden sich die Entwickler auch anderen Problemen widmen. Schließlich kann es vorkommen, dass Erfolge verschwinden, das Touchpad des DualSense-Controllers zu sensibel ist und auch die Multiplayer-Verbindungen instabil sind. Zudem haben die Entwickler weitere Verbesserungen für die Vollversion geplant, die sie in die Demo nicht mehr implementieren konnten.

„Outriders“ erscheint am 1. April 2021 für die Konsolen und den PC. Die Fortschritte aus der Demo kann man im Übrigen in die Vollversion übernehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 7 Action-Adventures könnt ihr euch freuen

PS5

30 Prozent der Nutzer hatten laut Sony keine PS4

Overwatch 2 im Interview

Das sind die Geheimnisse der neuen Antarctica-Map

WWE 2K23 erstmals angespielt

Evolution nach dem Wrestling-Neustart!

PS5

Beta-Update mit Discord-Sprachchat, VRR für 1440p und mehr

Hogwarts Legacy

PS5 mit erheblicher Download-Größe und Preload-Termine

Titanfall

Eingestelltes Singleplayer-Projekt und Entlassungen bei Respawn?

PlayStation Plus Collection

Wird im Mai entfernt - Sichert euch vorher die enthaltenen Titel

Mehr Top-Artikel

Kommentare

AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

20. März 2021 um 11:33 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

20. März 2021 um 21:26 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

20. März 2021 um 21:29 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

21. März 2021 um 09:56 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

21. März 2021 um 10:37 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

22. März 2021 um 11:16 Uhr