Judgment: Markenschutzantrag könnte auf einen Nachfolger hindeuten

Könnte Sega möglicherweise an einem Nachfolger zum "Yakuza"-Spin-off "Judgment" arbeiten? Ein aktueller Markenschutzantrag aus Japan befeuert in diesen Tagen zumindest die Gerüchte.

Judgment: Markenschutzantrag könnte auf einen Nachfolger hindeuten
Arbeitet Sega an einem Nachfolger zu "Judgment"?

Mit „Judgment“ veröffentlichten die Entwickler der Ryu Ga Gotoku Studios Ende 2018 ein Spin-off zur beliebten „Yakuza“-Reihe, das unter anderem mit einem komplett neuen Protagonisten aufwartete.

Da das Spin-off sowohl von den Kritikern als auch den Spielern recht positiv aufgenommen wurde, kam in der Vergangenheit immer wieder die Frage nach einem möglichen Nachfolger auf. Aktuellen Berichten zufolge könnte sich dieser bereits in Entwicklung befinden. So sicherte sich Sega in Japan kürzlich nämlich die Markenrechte an „Lost Judgment“.

Judgment erscheint für die neue Konsolen-Generation

Da sich Sega zu diesem Thema bisher nicht äußern wollte, ist allerdings unklar, was es mit „Lost Judgment“ im Detail auf sich hat. Sollte das japanische Unternehmen handfeste Informationen nennen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. Nach dem Release auf der PS4 Ende 2018 (Japan) beziehungsweise 2019 (Nordamerika/Europa) erscheint „Judgement“ in Kürze für weitere Plattformen.

Zum Thema: Judgment: Sega kündigt PS5-Version an – Trailer, Vergleichsvideo & Details

Die Rede ist von der neuen Konsolen-Generation in Form der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S sowie Googles Streaming-Dienst Stadia. Neben allen Inhalten, die bereits auf der PS4 mit von der Partie waren, werden zudem technische Verbesserungen wie eine Darstellung in 4K und 60FPS geboten.

Erscheinen wird die überarbeitete Fassung von „Judgment“ wird am 23. April 2021.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

23. März 2021 um 13:44 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

23. März 2021 um 14:18 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

23. März 2021 um 16:22 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

23. März 2021 um 17:45 Uhr
RudeCallBoy

RudeCallBoy

24. März 2021 um 12:35 Uhr