Watch Dogs Legion: Update 3.25 führt eine neue Mission ein – offizielle Patch Notes

Kommentare (2)

Update 3.25 steht zum Download bereit. Damit erwartet euch hauptsächlich eine Reihe von Fehlerbehebungen, aber auch eine neue Koop-Mission.

Watch Dogs Legion: Update 3.25 führt eine neue Mission ein – offizielle Patch Notes
Das neue Update bringt neben diversen Fehlerbehebungen eine neue Mission mit sich.

Ubisofts Open World-Abenteuer „Watch Dogs: Legion“ hat ein neues Update erhalten. Dadurch gelangt die erste Tactical Op-Mission „Leader of the Pack“ in das Spiel. Bis zu vier Spieler müssen eng zusammenarbeiten, um insgesamt fünf verschiedene Herausforderungen zu absolvieren. Was euch sonst noch erwartet, haben wir nachfolgend übersichtlich aufgelistet.

Die Patch Notes in der Übersicht

Allgemein:

  • Fehlende Masken sollten wieder im Kleiderschrank verfügbar sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Onboarding-Mission im Online-Modus nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Weiterer Fehler behoben, durch den die Einführungsmission nicht vollendet werden konnte.
  • Feindliche NPCs konnten teilweise durch den Boden schießen, was nun der Vergangenheit angehört.
  • Ein Problem mit der Kamera wurde beseitigt, das nach dem Beitritt eines Spiderbot-Arena-Matches aufgetreten ist.
  • Der Text-Chat funktioniert jetzt wieder ohne Probleme.

PS5:

  • Problem behoben, das zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn die  PlayStation 4-Version gestartet wurde.
  • Problem behoben, das für einen Absturz sorgte, wenn man ein Spiderbot-Arena-Match verließ und einer öffentlichen Sitzung beitrat.
  • Die Option „Text im Voice-Chat“  funktioniert jetzt reibungslos.
  • Während eines Kampfes oder einer Fahrt ist es bei manchen Spielern zu einem Absturz gekommen. Auch dieser Fehler konnte behoben werden.

Zusammengefasst besteht das Update zu einem Großteil aus Fehlerbehebungen. Dazu gibt es eine neue Koop-Mission, die ihr gemeinsam mit euren Freunden absolvieren könnt.

Im Laufe des Jahres wird dem Spiel übrigens eine Crossplay-Funktion hinzugefügt:

Related Posts

„Watch Dogs: Legion“ wurde am 29. Oktober 2020 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Im November ist der Titel auch für die New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erschienen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MerowingerXD sagt:

    Xbox Series X Update 18GB, PS5 2.2 GB. Ersetzen die auf der Xbox jedes Mal das Halbe Spiel?

  2. xjohndoex86 sagt:

    Kommt immer drauf an, wie die Daten gepackt sind. Kingdom Come: Deliverance musste auch jedes mal das komplette Update ziehen oder aktuell CP77, während es auf dem PC nur ein paar GB waren.