Gran Turismo Sport: Update 1.64 steht bereit - Dieser Fehler wird behoben

Unter der Versionsbezeichnung 1.64 steht ab sofort ein neues Update zum PlayStation 4-exklusiven Rennspiel "Gran Turismo Sport" bereit. Mit diesem nahmen sich die Entwickler von Polyphony Digital eines Fehlers an, über den die Community zuletzt noch klagte.

Gran Turismo Sport: Update 1.64 steht bereit – Dieser Fehler wird behoben
"Gran Turismo Sport" erschien exklusiv für die PS4.

Kurz vor dem Start ins Wochenende bedachten die Entwickler von Polyphony Digital das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „Gran Turismo Sport“ mit einem frischen Update.

Dieses hebt „Gran Turismo Sport“ auf die Version 1.64 und bringt keine großen Neuerungen mit sich. Stattdessen lässt sich dem offiziellen Changelog entnehmen, dass lediglich ein Fehler behoben wurde, über den die Spieler zuletzt noch klagten. Im Detail geht es um die Tatsache, dass die gelben Flaggen in bestimmten Situationen nicht wie vorgesehen gezeigt wurden. Dieses Problem gehört laut Entwicklerangaben nun der Vergangenheit an.

Nachfolger erscheint erst 2022

Wie im vergangenen Monat bekannt gegeben wurde, werden sich „Gran Turismo“-Fans noch eine Weile mit „Sport“ arrangieren müssen, da aus der geplanten Veröffentlichung von „Gran Turismo 7“ für die PlayStation 5 in diesem Jahr nichts wird. Stattdessen benötigen die Macher von Polyphony Digital noch etwas mehr Zeit und entschlossen sich daher dazu, den kommenden Ableger der langlebigen Rennspielserie auf 2022 zu verschieben.

Zum Thema: Gran Turismo 7: Release des PS5-Rennspiels verschoben

„GT7 wurde durch COVID-bedingte Produktionsherausforderungen beeinträchtigt und wird daher von 2021 auf 2022 verschoben. Mit der anhaltenden Pandemie ist es eine dynamische und sich verändernde Situation. Und einige kritische Aspekte der Spielproduktion wurden in den letzten Monaten verlangsamt. Wir werden weitere Details zum Veröffentlichungsdatum von GT7 bekannt geben, sobald sie verfügbar sind“, hieß es in der offiziellen Begründung.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RoyceRoyal

RoyceRoyal

26. März 2021 um 13:23 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

26. März 2021 um 16:29 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

26. März 2021 um 20:01 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

27. März 2021 um 08:56 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

27. März 2021 um 15:24 Uhr