Spider-Man Miles Morales: Update 1.09 liefert einen neuen Anzug und mehr

Unter der Versionsbezeichnung 1.09 steht ein neues Update zum Action-Titel "Spider Man: Miles Morales" bereit. Versprochen werden eine bessere Performance sowie ein komplett neuer Anzug.

Spider-Man Miles Morales: Update 1.09 liefert einen neuen Anzug und mehr
"Spider Man Miles Morales" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

Wie die Entwickler von Insmoniac Games bekannt gaben, steht sowohl auf der PlayStation 4 als auch der PlayStation 5 ab sofort ein neues Update zum Action-Titel „Spider-Man: Miles Morales“ bereit.

Je nach Version trägt das Update die Bezeichnung 1.09 (PlayStation 4) beziehungsweise 1.0.0.9 (PlayStation 5) und wird laut offiziellen Angaben auf beiden Plattformen für eine verbesserte Performance und Stabilität sorgen. Des Weiteren dürfen sich die Spieler auf einen neuen Anzug in Form des „Advanced Tech Suit“ und realistischere Muskelverformungen auf der PlayStation 5 freuen.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Sony enthüllt Verkaufszahl

Welche Verbesserungen beziehungsweise Optimierungen im Rahmen des neuesten Updates sonst noch den Weg in „Spider-Man: Miles Morales“ finden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Weitere Verbesserungen des Updates 1.09/1.0.0.9 in der Übersicht

    • ZivaRT-Unterstützung für die Anzüge Classic, Great Responsibility, Winter, Uptown Pride und Advanced Tech auf PS5 hinzugefügt
    • Der Advanced Tech Suit wurde hinzugefügt
    • Der Advanced Tech Suit-Aufkleber wurde dem Fotomodus hinzugefügt
    • Verbesserte Stabilität
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler während der Missionswiederholung durch die Karte fallen konnte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Player-Modell nicht vollständig gerendert werden konnte
    • Behebung eines Beleuchtungsproblems im Central Park
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Roxxon-Basen übermäßig dunkel erschienen

„Spider-Man: Miles Morales“ ist für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

30. März 2021 um 20:56 Uhr
Electrotaufe

Electrotaufe

30. März 2021 um 21:09 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

31. März 2021 um 03:14 Uhr