Immortals Fenyx Rising: Ubisoft veröffentlicht das Update 1.3.0

Ubisoft hat einmal mehr ein Update für das Action-Adventure "Immortals: Fenyx Rising" veröffentlicht. Somit kann man den Patch 1.3.0 herunterladen und einige weitere Verbesserungen an der Stabilität und Performance wahrnehmen.

Immortals Fenyx Rising: Ubisoft veröffentlicht das Update 1.3.0

Das Action-Adventure „Immortals: Fenyx Rising“ aus dem Hause Ubisoft Quebec hat ein neues Update erhalten. Mit dem Patch 1.3.0 nehmen die Entwickler noch einmal weitere Verbesserungen vor, die unter anderem die Stabilität und die Performance auf Vordermann bringen sollen. Des Weiteren hat man die Unterstützung des nächsten DLCs „The Lost Gods“ hinzugefügt.

Kleine Verbesserungen und Vorbereitung auf ein neues Abenteuer

Zudem wurden einige Fehler ausgemerzt, die sich weiterhin in den Quests, dem Gameplay und die Aktivitäten eingeschlichen hatten. Die konkreten Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen, die die Verantwortlichen in den Foren bereitgestellt haben. Im Übrigen bringt das neue Update auf der PlayStation 4 4,83 Gigabyte auf die Waage. PlayStation 5-Spieler müssen hingegen 3,18 Gigabyte herunterladen.

Mehr zum Thema: Immortals Fenyx Rising – Neues Add-on „Der Mythos vom Reich des Ostens“ veröffentlicht – Trailer

Bisher haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin für den „The Lost Gods“-DLC genannt. Da die Unterstützung bereits ins Spiel gebracht wurde, kann man davon ausgehen, dass die Veröffentlichung in den nächsten Wochen erfolgen wird.

„Immortals: Fenyx Rising“ ist seit Anfang Dezember 2020 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC erhältlich. Bei Interesse kann man weitere Nachrichten zum Spiel in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: Offizielle Foren

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bumboclaat

Bumboclaat

07. April 2021 um 10:55 Uhr
Tobias Stückmann

Tobias Stückmann

07. April 2021 um 11:00 Uhr
spider2000

spider2000

07. April 2021 um 11:57 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

07. April 2021 um 12:19 Uhr