SaGa Frontier Remastered: Launch-Trailer und Vorbestellung im PSN-Store

Kommentare (2)

Eine Woche vor der Veröffentlichung des Spiels wurde der Launch-Trailer von "SaGa Frontier Remastered" zur Ansicht bereitgestellt. Er lässt euch einen Blick auf das Gameplay-Geschehen werfen.

SaGa Frontier Remastered: Launch-Trailer und Vorbestellung im PSN-Store
"SaGa Frontier Remastered" konfrontiert euch mit acht unterschiedlichen Helden.

Square Enix erinnert mit einem Gameplay-Trailer an die bevorstehende Veröffentlichung von „SaGa Frontier Remastered“. Anschauen könnt ihr euch den Clip unterhalb dieser Zeilen. Bis zum Launch müsst ihr euch noch einige Tage gedulden. Die Veröffentlichung von „SaGa Frontier Remastered“ erfolgt am 15. April 2021 für PS4, Switch, PC, iOS und Android.

Im PlayStation Store könnt ihr „SaGa Frontier Remastered“ bereits vorbestellen. 24,99 Euro werden beim Kauf fällig.

Individuelle Handlungsstränge und eigene Enden

Wie im ursprünglichen Spiel aus dem Jahr 1997 erzählt „SaGa Frontier Remastered“ die Geschichte von acht unterschiedlichen Helden, die darauf warten, von euch durch ihr Abenteuer geleitet zu werden. Die einzelnen Figuren verfügen über unterschiedliche Fertigkeiten, individuelle Handlungsstränge und eigene Enden.

Eure Entscheidungen haben einen Einfluss darauf, wie sich die Ereignisse unter Verwendung des Free-Form-Szenario-Systems entwickeln. Dieses System soll euch die Möglichkeit geben, eine Geschichte ganz nach euren Wünschen zu manipulieren und zu erweitern.

Auch zu den technischen Verbesserungen, die in „SaGa Frontier Remastered“ zum Einsatz kommen, wurden Einzelheiten verraten. Dazu gehören höher aufgelöste Charaktere, Hintergründe und Monster. Außerdem wurden verschiedenen Menüs zugänglicher gestaltet und auch die grafische Qualität des Fantasy-Abenteuers profitiert von den Neuerungen in der Remaster-Version. Zu beachten ist, dass der Titel nur englischen und japanischen Text enthält.

Mehr zu SaGa Frontier Remastered: 

Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Launch-Trailer. Doch wie erwähnt: Die tatsächliche Veröffentlichung von „SaGa Frontier Remastered“ wird erst in der kommenden Woche am 15. April 2021 erfolgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Das kommt echt zu nem beschissenen zeitpunkt... hab gerade so viele Spiele nachzuholen... Naaaargh.... irgendwann wirds geholt. Jetzt leider nicht 🙁

  2. redeye4 sagt:

    Hat man nicht immer Spiele nachzuholen? Mir gehen sie nie aus. Geht nur um Prioritäten.

Kommentieren