Outriders: Entwickler planen nach Serverproblemen ein Dankeschön-Paket für die Spieler

Kommentare (9)

People Can Fly möchte allen Spielern ein Paket aus In-Game-Belohnungen schnüren, um sich für die Geduld zu bedanken, die sie mit den massiven Serverproblemen zeigten. Ein Termin für das Paket wurde noch nicht genannt.

Outriders: Entwickler planen nach Serverproblemen ein Dankeschön-Paket für die Spieler

Das in der vergangenen Woche erschienene Actionspiel „Outriders“ hatte bekanntermaßen mit enormen Serverproblemen zu kämpfen, die teils zu mehrstündigen Downtimes führten, Aus diesem Grund haben sich die zuständigen Entwickler von People Can Fly dafür entschieden, dass sie allen Spielern ein Dankeschön-Paket schnüren.

Konkrete Details sollen noch folgen

Die Entwickler möchten sich bei allen Spielern für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken. Wer sich im Launch-Window auf Enoch herumgetrieben hat, kann sich über ein Paket aus einigen In-Game-Belohnungen einstellen. Zwar haben die Entwickler noch keine konkreten Details bestimmt, jedoch sollen die Spieler eine legendäre Waffe und Titan erhalten, die dem Level angemessen sind. Des Weiteren soll der Emote „Frustration“ freigeschaltet werden, den man bisher nicht erhalten kann.

Alle Spieler, die „Outriders“ zwischen dem 31. März 2021 und dem 11. April 2021 gespielt haben, werden das Dankeschön-Paket erhalten. Des Weiteren sollen auch Opfer des Inventar-Bugs bedacht werden, selbst wenn sie nicht in dem Zeitraum gespielt haben. Die Entwickler konnten jedoch bisher keinen konkreten Termin für die Bereitstellung des Pakets nennen.

Mehr zum Thema: Outriders – Erster Patch kommt nächste Woche – die offiziellen Patch Notes

„Outriders“ ist seit dem 1. April 2021 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC (via Epic Games Store) erhältlich. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Na das ist doch mal eine gute Sache. Ne legendäre Waffe und Titan nehme ich gerne. Meinetwegen können sie auch noch paar Kapseln die es in den Expeditionen gibt drauf legen.

  2. Tobse sagt:

    Jopp nehme ich dankend an, ist teils auch echt wild. Man kann schon dankbar sein wenn man mal eine Expedition im Coop beenden kann.

  3. MobiClip sagt:

    Ja so 3000 Kapseln nehme ich gerne ^.^

  4. Mephistopheles sagt:

    Gerade ein video gesehen, angeblich wurde das spiel schon tot generfed... oof

  5. AlgeraZF sagt:

    War wohl wichtiger als den Koop Modus noch diese Woche zum laufen zu bekommen. 🙁

  6. Knutryder sagt:

    Sollen mal lieber die ganzen CE Fehler patchen

  7. Schwanewedi sagt:

    Server probleme hab ich bisher keine gehabt. Nur dass ich oft in Gebiete nicjt komme wo mich die linie hinführt. Bei vielen nebenaufgaben so. Das nervt

  8. Tobse sagt:

    @Mephistopheles: Was ist denn das bitte für ein Video?
    Es wurden zwei Klassen angepasst und das soll direkt den Tod des Spiels bedeuten? Scheint ne sehr seriöse Quellen zu sein oder direkt mit einer reißerischen Überschrift um Klicks zu generieren...

  9. Mephistopheles sagt:

    „Angepasst“... ok, wenn man es so nennen möchte... gaz ttv auf youtube...