Hitchhiker: Adventure mit einem Trailer für die PlayStation 4 bestätigt

Kommentare (0)

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird das bisher nur für Apple Arcade erhältliche Adventure "Hitchhiker" den Weg auf die PlayStation 4 finden. Der Release für Sonys Konsole erfolgt bereits diese Woche.

Hitchhiker: Adventure mit einem Trailer für die PlayStation 4 bestätigt
"Hitchhiker" erscheint für die PS4.

Bisher wurde das von Mad About Pandas entwickelte und von Versus Evil vertriebene Adventure „Hitchhiker“ lediglich für Apple Arcade veröffentlicht.

Wie die beiden Studios bekannt gaben, wurde in den vergangenen Monaten allerdings schon an Umsetzungen für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch gearbeitet. Weiter heißt es, dass die besagten Portierungen ab Freitag, den 16. April 2021 erhältlich sein werden. Begleitet wurde diese Ankündigung von einem Trailer, der Eindrücke aus dem Adventure liefert.

Löst das Rätsel eurer eigenen Vorgeschichte

„Hitchhiker“ wird von offizieller Seite als ein Rätsel-Abenteuer beschrieben, indem ihr auf entlegenen Highways versucht, das Rätsel eurer eigenen Vorgeschichte zu lösen. Per Anhalter reist ihr mit fünf Fremden und löst gleichzeitig Rätsel, um die geheimnisvolle Geschichte des Hauptcharakters aufzudecken.

Zum Thema: Monster Harvest: Farming & Sammeln – Der Termin und ein Trailer zum Indie-Abenteuer

„Deine Fahrer reichen von stoischen Farmern zu Kellnerinnen außer Dienst, und jeder einzelne von ihnen hat eine Geschichte zu erzählen. Hinweise tauchen auf, Bündnisse formen sich, und nichts ist so, wie es scheint. Auf deiner Reise musst du die Ereignisse aus deiner Vergangenheit entschlüsseln, während du dich den Gefahren der Zukunft stellst. Hitchhiker ist eine Roadtrip-Odyssee, in der du das Unbekannte erforschst, um dich selbst zu finden“, heißt es von offizieller Seite weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.