Rainbow Six Siege: Rick and Morty-Pakete ab heute zum Download

Kommentare (13)

In "Rainbow Six Siege" werden heute zwei neue Bundles namens "Smoke Pickle Rick" und "Sledge Gromflomite" eingeführt, die ein Crossover mit der beliebten Serie "Rick and Morty" darstellen. Die Pakete kosten jeweils 2.160 R6-Credits. Ein Trailer verrät, was euch erwartet.

Rainbow Six Siege: Rick and Morty-Pakete ab heute zum Download
"Rainbow Six Siege" erhält heute Content-Nachschub.

Spieler von „Rainbow Six Siege“ können weitere Inhalte herunterladen. Veröffentlicht werden am heutigen Donnerstag die Pakete „Smoke Pickle Rick“ und „Sledge Gromflomite“, die sich inhaltlich an der beliebten Serie „Rick and Morty“ orientieren und ein entsprechendes Crossover bilden.

Was die neuen Bundles für „Rainbow Six Siege“ inhaltlich zu bieten haben, zeigt der unten eingebettete Trailer. Und auch die Preise sind bekannt. Die Pakete kosten jeweils 2.160 R6-Credits.

Inhalte der Pakete

Das „Smoke Pickle Rick“-Paket enthält den Pickle Rick-Rattenanzug und eine Kopfbedeckung, den Portal Gun-Aufsatz-Skin und einen Waffen-Skin sowie den Pickle Rick-Charm. Das „Sledge Gromflomite“-Paket enthält die Gromflomite-Uniform und eine passende Kopfbedeckung, den Federation Defense-Aufsatz-Skin, einen Waffen-Skin für Sledge’s M590A1 und den Seal Team Rick Charm.

„Rainbow Six Siege“ ist mittlerweile in der PS5-Version verfügbar. Via Upgrade können PS4-Spieler den Titel ohne zusätzliche Kosten auf die PS5-Fassung anheben. Die Fortschritte und Spielgegenstände bleiben beim Wechsel auf die neue Konsole erhalten. Auch Crossplay zwischen den Systemen steht zur Verfügung.

Rainbow Six Siege kaufen: 

„Rainbow Six Siege“ wird regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert. Was in den kommenden Monaten auf euch zukommt, verrät die Roadmap für das inzwischen sechste Jahr. Unsere Meldung zu diesem Thema halten wir hier für euch bereit. Zunächst könnt ihr einen Blick auf das anfangs erwähnte Videomaterial zu „Rick and Morty“ werfen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freedonnaad sagt:

    warum? Rainbow six war mal eine ernste Taktik Shooter Reihe mit tollen Geschichten, vor allem Rainbow Six Vegas, Patriots wäre genial geworden. Aber dieser Mist von Siege und jetzt auch noch diese bescheuerten Skin, wie bei Fortnite..............

  2. DUALSHOCK93 sagt:

    Always for the Kids...

  3. DANIEL1 sagt:

    Das Geil! Fehler oder Bugs und Hacker sind nicht zu Wichtig wie das.

  4. olideca sagt:

    RB6 wird einfach immer alberner mit all den komischen Skins....

  5. Red Hawk sagt:

    Einfach teurer als Elite Skins. Wer hat die denn verarscht?

  6. Shorty_Marzel sagt:

    @Daniel1 Hacker auf Konsole.
    Ist klar ^^

    Ich kaufe es mir, weil ich es kann und es geil aussieht.

  7. 3DG sagt:

    Okay, hätten die nicht geschrieben das es ein Rick skin ist wäre ich von alleine nicht drauf gekommen. Schon alleine weil ich nicht in die Richtung gedacht hätte. Ich hätte jetzt auch mehr im comic look gehaltenes skin da erwartet. Da hätte auch genauso gut ein skin für den zombie modus sein können.

  8. DANIEL1 sagt:

    Shorty_Marzel Stimmt, was anderes wie Konsole gibt es nicht....Und PS4 ist richtig Gack drei was!

  9. peaceoli sagt:

    Wie teuer is das in Euros ? Sledge sieht schon Bombe aus XD

  10. pauk2 sagt:

    Min.15€ für einen Skin. Das sind Dinge die ich niemals verstehen werde.

  11. Red Hawk sagt:

    Ca 20€. Was derbe ist.

  12. JigsawAUT sagt:

    Ich Kauf mir beide... am PC
    Und wenn’s um Skins geht... da lehnt sich CoD mehr an Fortnite an

  13. VerrückterZocker sagt:

    @Shorty_Marzel
    Hacks auf der Konsole sind durch aus möglich, es gibt ein paar Geräte mit denen man Skrips laufen lassen kann.
    Ist zwar umständlicher als aufm PC, da man noch ein zusätzliches Gerät braucht aber es ist nun Mal möglich.