Resident Evil Village: Showcase ab Mitternacht hier im Livestream

Kommentare (29)

Heute Nacht könnt ihr euch den neuen Showcase zu "Resident Evil Village" anschauen. Er startet um Mitternacht und vermittelt euch einen Eindruck davon, was euch ab Mai mit dem fertigen Spiel erwartet.

Resident Evil Village: Showcase ab Mitternacht hier im Livestream
Drei Wochen müsst ihr euch noch gedulden.

„Resident Evil Village“ nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung. Wenige Tage vor dem geplanten Launch erhaltet ihr im Zuge eines neuen Livestreams weitere Einblicke in den Horrortitel. Einen kleinen Haken hat die Angelegenheit allerdings: Der Showcase startet um Mitternacht. Los geht es am 16. April 2021 um 0 Uhr.

Livestream via YouTube

Anschauen könnt ihr euch den Showcase zu „Resident Evil Village“ in der kommenden Nacht nach dem Start eines Livestreams, den ihr weiter unten eingebettet sowie auf YouTube vorfindet. Solltet ihr heute Nacht ein erholsames Schläfchen vorziehen, könnt ihr euch natürlich in den Morgenstunden oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Aufzeichnung des Events anschauen.

Im Zuge des neusten Streams werden vermutlich weitere Einblicke in das namensgebende Dorf gewährt, wo ihr auf verschiedene fiese Widersacher trefft. In einer vorangegangenen Meldung berichteten wir bereits, dass der Schauplatz größer und vertikaler als in den vorherigen Spielen der populären Capcom-Reihe ausfallen wird. Das bedeutet zugleich, dass der Protagonist etwas flinker und die Kreaturen im Gegenzug etwas gefährlicher werden.

Weitere interessante Meldungen zu Resident Evil Village: 

Nach wie vor gilt: „Resident Evil Village“ kommt am 7. Mai 2021 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Stadia auf den Markt. Falls ihr im Vorfeld mehr über das Spiel erfahren möchtet, dann werft einen Blick auf unsere „Resident Evil Village“-Übersicht. Zuvor solltet ihr euch allerdings nicht den folgenden Stream mit weiteren Einblicken in das Capcom-Spiel entgehen lassen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TaysGamingPalace sagt:

    Coole Uhrzeit, muss ich nur noch meinen Job kündigen und ich kann das Liveevent anschauen. Sehr nice!

  2. Farbod2412 sagt:

    Job kündigen hahaha der war gut

  3. Motherlucker sagt:

    @Mimi

    Die Chancen stehen gut. Release der Vollversion ist ja schon in 3 Wochen.

  4. AgentJamie sagt:

    Hoffentlich die Ankündigung zu Teil 9 XD

  5. Farbod2412 sagt:

    Ich habs bei gamesstop vorbestellt und freu mich am 7 mai zu zocken 😀

  6. JinofTsushima sagt:

    Manche sind wohl so am Ende und können nicht ein einziges Mal bis 00 Uhr wach bleiben?

  7. kenshiro100 sagt:

    hoffe das die endlich mal dann die zweite Demo freischalten

  8. keksdose81 sagt:

    Werde es mir anschauen. Und falls sie die Demo raushauen sollten, werde ich sie mir auch mal unter die lupe nehmen. 🙂

  9. $Trophytaker94$ sagt:

    Werde mir den Livestream natürlich reinziehen, Resi ist immer gut!

  10. Saleen sagt:

    Ich schau mir das Video zum Release an... Pünktlich für 40€ auf der Platte mit voller Überraschung.
    Wehe das wird kacka! ^^

  11. Sunwolf sagt:

    @JinoTsushiha

    Nur Blöd wenn man von Mo. bis Fr. um 05:20 Uhr aufstehen muss und zur Arbeit zu fahren.

  12. Banane sagt:

    Wer wegen so einem Schwachsinn extra wach bleibt, ist einfach nur ein Nerd.

    Ganz ehrlich, egal obs so ne Pressekonferenz oder sonstwas ist, ein Event, News zu nem game oder was auch immer..

    Da gibts so brutale Nerds, die sich extra deswegen nen Wecker stellen. *facepalm*

    Den ganzen Schrott kann man sich ohnehin am nächsten Tag jederzeit irgendwo angucken, wenn man schon so heiß auf den Kram ist.

  13. hhamlet90 sagt:

    @Banane

    was ist jetzt am Nerd sein so schlimm?

  14. qFLASCHp sagt:

    @Sunwolf ja schon aber ich stehe auch im 4:30 auf gucke es mir trotzdem an wird schon irgendwie haha

  15. Saowart-Chan sagt:

    @Banane

    *Facepalm! -.-

  16. Motherlucker sagt:

    @Banane

    Da ist aber jemand verbittert. Willst du den Leuten jetzt vorschreiben, was sie toll zu finden haben und was "Schwachsinn" sei und was nicht? Du tust mir leid mit so einer limitierten und egozentrierten Sichtweise. Vielleicht lebst du im falschen Jahrhundert? Sorry for your loss.

  17. Saowart-Chan sagt:

    @Motherlucker

    Zumindest weiss ich jetzt wer dass grösste A....loch auf Play3 ist! :DDD

  18. Imanuel Cunt sagt:

    Banane ist doch bloß sarkastisch. Er ist selbst ein Nerd, beruhigt euch doch. Er kommentiert so ziemlich jede news und jeden Kommentar. Das ist seine Art des Nerd-Seins.

  19. xjohndoex86 sagt:

    Wollte gerade sagen, Banane kommentiert doch hier überall. Ist so sehr Play3 Nerd, dass er nicht mal mehr zum zocken kommt. ^^

    Ich habe mir keinen Wecker gestellt, sondern einfach Feierabend nach der Spätschicht. Kommt mir also entgegen. Möchte aber eigentlich so kurz vorm Launch nichts mehr sehen.

  20. Motherlucker sagt:

    Also wenn es Satire war, dann sei ihm verziehen^^

  21. Saowart-Chan sagt:

    Wenn das Sarkasmus gewesen sein soll, fres.s ich nen Besen! xD

  22. KeksBear sagt:

    Konnte jemand die neue Demo schon laden?

  23. Saowart-Chan sagt:

    Noch nicht. Aber ich denke es wird noch ein paar Stunden dauern, bis sie zur verfügung steht! :3
    War zumindest letztes mal auch so! ;3

  24. branch sagt:

    Die absolute Überraschung war für mich, dass RE zu DbD kommt. Und schon im Juni. Das wird ein Fest

  25. Banane sagt:

    @xjohndoex86

    Wenn ich hier kommentiere kann ich auch nicht zocken, da ich im Büro sitze.

    Vielleicht fällt auch irgendwann man dem letzten Blitzdenker hier auf, dass ich nach 17 Uhr kaum noch hier vertreten bin. Am Wochenende auch so gut wie nie.

  26. Banane sagt:

    irgendwann mal...

  27. xjohndoex86 sagt:

    @Banane
    Den Job möchte ich gerne haben, wenn du so viel Zeit hast.

  28. Banane sagt:

    Ich liebe meinen Job. Hab genug Zeit nebenbei.

    Gleich in der Früh ist die meiste Arbeit, daher bin ich meistens erst ab 10 oder so hier vertreten.
    Bis maximal 16:30 Uhr.

    Heute nur noch bis 12.

    Dann endlich Wochenende! 🙂

  29. Saowart-Chan sagt:

    @Banane
    Arbeiter des Monats!