TMNT Shredder's Revenge: Wehrhafte Schildkröten im neuen Gameplay-Trailer

Mit "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge" entsteht bei Dotemu derzeit ein klassischer Brawler mit den bekannten Schildkröten. Was spielerisch geboten wird, verdeutlicht ein frisch veröffentlichter Gameplay-Trailer.

TMNT Shredder’s Revenge: Wehrhafte Schildkröten im neuen Gameplay-Trailer

"Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge" entsteht bei Dotemu.

Im vergangenen Monat wurde mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ ein neuer klassischer Brawler angekündigt, der aktuell bei den „Streets of Rage 4“-Machern von Dotemu entsteht.

Im Zuge von Nintendos Nindie-Event am gestrigen Mittwoch Abend wurde uns das Beat’em Up in Form eines neuen Gameplay-Trailers präsentiert, der die wehrhaften Schildkröten in Aktion zeigt. Bisher wurde „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ zwar nur für Switch und den PC bestätigt, da in der offiziellen Ankündigung die Rede von weiteren Konsolen war, können wir aber wohl davon ausgehen, dass auch die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt werden.

Rasante Action und brachiale Combos versprochen

In „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ stürmten Bebop und Rocksteady Channel 6 und stahlen mächtige Geräte, mit denen sie Shredder und Krang bei ihren durchtriebenen Plänen unterstützen wollen. Nun liegt es an den vier Turtles Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello, den Plänen der Schurken Einhalt zu gebieten und wieder einmal für Ordnung zu sorgen.

Zum Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge für PC und Konsolen angekündigt

„Wähle einen Kämpfer, nutze radikale Combos, um deine Gegner zu besiegen und erlebe intensive Kämpfe voller atemberaubender Action und unfassbarer Ninja-Fähigkeiten“, wird von offizieller Seite zu den wichtigsten Spielmechaniken ausgeführt.

Einen Releasetermin bekam „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ bisher nicht spendiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Marvel's Spider-Man Remastered im Test

Wie schlägt sich der PlayStation-Hit auf dem PC?

PS4

Die endgültige Verkaufszahl steht fest

Twitch und Co

Nutzung der Game-Streams sinkt deutlich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

RoyceRoyal

RoyceRoyal

15. April 2021 um 11:00 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

15. April 2021 um 13:59 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

15. April 2021 um 15:47 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

15. April 2021 um 16:42 Uhr