TMNT Shredder’s Revenge: Wehrhafte Schildkröten im neuen Gameplay-Trailer

Kommentare (8)

Mit "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge" entsteht bei Dotemu derzeit ein klassischer Brawler mit den bekannten Schildkröten. Was spielerisch geboten wird, verdeutlicht ein frisch veröffentlichter Gameplay-Trailer.

TMNT Shredder’s Revenge: Wehrhafte Schildkröten im neuen Gameplay-Trailer
"Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge" entsteht bei Dotemu.

Im vergangenen Monat wurde mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ ein neuer klassischer Brawler angekündigt, der aktuell bei den „Streets of Rage 4“-Machern von Dotemu entsteht.

Im Zuge von Nintendos Nindie-Event am gestrigen Mittwoch Abend wurde uns das Beat’em Up in Form eines neuen Gameplay-Trailers präsentiert, der die wehrhaften Schildkröten in Aktion zeigt. Bisher wurde „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ zwar nur für Switch und den PC bestätigt, da in der offiziellen Ankündigung die Rede von weiteren Konsolen war, können wir aber wohl davon ausgehen, dass auch die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt werden.

Rasante Action und brachiale Combos versprochen

In „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ stürmten Bebop und Rocksteady Channel 6 und stahlen mächtige Geräte, mit denen sie Shredder und Krang bei ihren durchtriebenen Plänen unterstützen wollen. Nun liegt es an den vier Turtles Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello, den Plänen der Schurken Einhalt zu gebieten und wieder einmal für Ordnung zu sorgen.

Zum Thema: Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge für PC und Konsolen angekündigt

„Wähle einen Kämpfer, nutze radikale Combos, um deine Gegner zu besiegen und erlebe intensive Kämpfe voller atemberaubender Action und unfassbarer Ninja-Fähigkeiten“, wird von offizieller Seite zu den wichtigsten Spielmechaniken ausgeführt.

Einen Releasetermin bekam „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ bisher nicht spendiert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Der Coon sagt:

    Hammer! #1

  2. RoyceRoyal sagt:

    Die gibt's noch? Ja da war ich glaub damals so 8 Jahre alt als der Hype anfing 🙂
    Turtels waren schon cool. Aber im Gegensatz zu Asterix oder ähnlichem waren die Turtels ab der Jugend irgendwie nichts mehr.
    Können die frischen jungen Menschen heute damit was anfangen?

  3. martgore sagt:

    Frank Zander hat den theme Song aber auch super gesungen. .. immer auf der Lauer und immer etwas schlauer.
    Dabei haben sie sich ja oft dumm angestellt.

  4. Banane sagt:

    Hab ich als Kind gerne gespielt.
    Könnte mir allerdings nicht vorstellen sowas heute nochmal zu zocken.

  5. RoyceRoyal sagt:

    Die 5 Welten aus dem Game Boy Spiel kann ich glaub heute noch nachlaufen im Kopf. Schon als Kknd war das Ziel das Spiel zu beenden ohne einen Stern zu verlieren. Leider war Shredder in Stage 4 ab und zu unberechenbar.

  6. clunkymcgee sagt:

    Day-1 Kauf wird das, aber nur Physisch!

  7. Spritzenkarli sagt:

    sehr geil wird sicher auf Dic geholt genau so wie North and South

  8. Argonar sagt:

    Natürlich können die Kinder heute auch noch was damit anfangen!
    Es gibt 4 Zeichentrickserien. Die ersten drei allesamt deutlich anders aber sehr gut gemacht, die vierte war totaler Schrott und nach 1 oder 2 Staffeln zurecht wieder abgesetzt

    Kevin Eastman scheint generell wieder mehr Creative Control zu haben drum gibts vielleicht bald wieder eine neue Serie und neue Filme (nicht von Michael Bay diesmal)

    Das Spiel schaut genial aus. Nicht einfach das alter 1:11 kopiert, sondern modernisiert. Day one Kauf