Ghosts 'n Goblins Resurrection: Für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt - Neuer Trailer

Das Actionspiel "Ghosts 'n Goblins Resurrection", das seit Ende Februar für die Nintendo Switch erhältlich ist, erscheint auch für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Dies hat Capcom offiziell bestätigt.

Ghosts ’n Goblins Resurrection: Für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt – Neuer Trailer

Bereits vor einigen Monaten erschien „Ghosts ’n Goiblins Resurrection“ für die Nintendo Switch. Bisher hatte der verantwortliche Publisher Capcom nicht verraten, ob und wann auch die anderen Plattformen versorgt werden. Nun hat Capcom bestätigt, dass auch die PlayStation 4, die Xbox One und der PC (via Steam) die Rückkehr der klassischen Actionserie erhalten werden. Einen konkreten Erscheinungstermin wollte man noch nicht nennen.

Die Auferstehung eines Klassikers

Mit „Ghosts ’n Goblins Resurrection“  ehrt Capcom die Klassiker „Ghosts ’n Goblins“ und „Ghouls ’n Ghosts“, indem sie das Gameplay der Reihe mit Bilderbuch-Grafiken und neuen Herausforderungen kombinieren.

Man folgt erneut dem ehrhaften Ritter Arthur, der durch die Stages im Dämonenreich rennt, springt und kämpft. Dabei muss sich Arthur zahlreichen düsteren Feinden entgegenstellen, um die Prinzessin aus den Händen des Dämonenfürsten zu retten. Klassischerweise ist „Ghosts ’n Goblins Resurrection“ ein beinhartes Spiel, das zahlreiche Herausforderungen zu bieten hat.

Mehr zum Thema: Ghosts ‘n Goblins Resurrection – Der Action-Plattformer im neuen Trailer präsentiert

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Ghosts ’n Goblins ist, nun ja, bockschwer. Die unnachgiebige Schwierigkeit ist charakteristisch für die Serie, und Resurrection reiht sich da nahtlos ein. Du wirst sterben. Und dann noch einmal. Aber du wirst wieder aufstehen und dich mit jedem Versuch verbessern. Du lernst deine Gegner besser kennen und kannst deine Strategie verfeinern. Du wirst scheitern. Aber wenn du es dann irgendwann vollbracht hast, schmeckt der Sieg umso süßer. Das ist Ghosts ’n Goblins.“

Damit man noch einmal einen Eindruck von dem Actionspiel erhält, haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer bereitgestellt.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ArthurKane

ArthurKane

16. April 2021 um 09:28 Uhr