Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer zum Rennspiel folgt heute

Kommentare (12)

Heute wird das kommende Rennspiel "Test Drive Unlimited: Solar Crown" in einem neuen Trailer präsentiert. Diesen werden Nacon und KT Racing im Laufe des Nachmittags zur Verfügung stellen.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Neuer Trailer zum Rennspiel folgt heute
"Test Drive Unlimited: Solar Crown" zeigt sich heute im neuen Trailer.

Im Sommer des vergangenen Jahres kündigten Nacon und die Entwickler von KT Racing die laufenden Arbeiten am Rennspiel „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ für die Konsolen und den PC an.

Nachdem es um das Open-World-Rennspiel in den vergangenen Monaten recht still wurde, dürfen wir uns im Laufe des heutigen Tages über einen neuen Trailer freuen. Dieser wird um 15 Uhr zur Verfügung gestellt und uns hoffentlich erste Spielszenen aus „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ liefern. Auch auf einen möglichen Releasetermin hoffen die Spieler. Ob dieser in der Tat schon am heutigen Mittwoch Nachmittag enthüllt wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Entwickler möchten die Serie modernisieren

Genau wie es bei den beiden Vorgängern der Fall war, versteht sich auch „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ als ein Rennspiel mit einer offenen Welt, das euch die Möglichkeit bietet, eine detailgetreu nachgestellte Insel zu erkunden und auf dieser Rennen zu bestreiten. Eigenen Angaben zufolge verfolgen die Entwickler von Nacon unter anderem das Ziel, die Serie mit „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ entsprechend zu modernisieren.

Zum Thema: Test Drive Unlimited Solar Crown: Open World-Rennspiel mit einem Teaser-Trailer angekündigt

„Wir haben das neue Test Drive Unlimited-Konzept entwickelt, indem wir die DNA des Spiels beibehalten, aber auch das Gameplay und die Spielmodi weiterentwickelt haben, um sie zu modernisieren und den aktuellen Trends und dem, was den heutigen Spielern Spaß macht, anzupassen“, so die Entwickler.

„Wir wollten dieses großartige Franchise neu starten, da es derzeit kein wirkliches Äquivalent gibt.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    Ja geil

  2. Blackmill_x3 sagt:

    Ja geil

  3. Rushfanatic sagt:

    Bitte dieses Mal direkt mit funktionierenden Servern und Clubs

  4. Nathan Drake sagt:

    "...und den aktuellen Trends und dem, was den heutigen Spielern Spaß macht, anzupassen“

    Dieser Satz macht mir etwas Angst. Aber mal gucken was sie zeigen. Ein tolles arcade-sim Rennspiel fehlt

  5. ResidentDiebels sagt:

    Einfach Forza Horizon klonen und gut ist. Das das noch niemand hingekriegt hat in all den Jahrzehnten ist eigentlich unglaublich. The Crew kommt da nicht mal ansatzweise heran.

    Ich freue mich auf Test Drive. Hoffentlich sehen wir da auch genügend Deutsche Sportlimousinen etc und nicht nur die üblichen Bugatti, Koenigsegg kiddie schleudern.

  6. proevoirer sagt:

    Das hoffe ich auch

  7. Banane sagt:

    Ich glaube das wird ne Gurke.

  8. WingChun sagt:

    @ResidentDiebels

    Welche deutchen Sportlimousinen sind denn geil,Deiner Meinung nach?
    Mir fällt zumindest keine ein,doch nicht etwa die ganzen BMW,Audi,VW und Porsche Schleudern?
    Wo jedes von denen genauso aussieht wie der Nachfolger?
    Ne sorry,aber deutsche Autos sind alle Müll,meiner Meinung nach.

  9. KeksBear sagt:

    @ResidentDiebels

    Naja sich an Horizon orientieren wäre wirklich das beste. Alle anderen ähnlichen Racing Games haben schon fast sehr stark versagt

  10. Sunwolf sagt:

    Porsche the Best, german engineering

  11. St1nE sagt:

    Doller Trailer keine sec Spielegrafik....

  12. R4Z3R sagt:

    Leider zeigt der Trailer nicht wirklich was uns erwartet.
    Bin aber trotzdem gespannt wie es mit der Serie weitergeht. Würde mich freuen wenn sie ein anständiges Open world game hin bekommen. Von mir aus gerne wieder auf einer Insel, zB Neuseeland oder Madagaskar 😉
    Hawaii und Ibiza waren schon sehr cool damals. Aber das Missionsdesign müssen sie dringend überarbeiten und mehr bieten. Diese nervigen NPC's damals kutschieren fand ich damals schon crap.
    Aber bitte nicht diesen bescheuerten bunten Festival Charakter von Forza 4 oder The Crew 2 übernehmen. Find ich total lame.
    The Crew 1 war noch ganz gut gemacht in der Hinsicht.