Tropico 6: Zusatzinhalte zum 20. Jubiläum der Serie

Kommentare (0)

Vor 20 Jahren kam das erste "Tropico" auf den Markt. Gefeiert wird das Jubiläum mit einem speziellen Trailer und kostenlosen Inhalten für "Tropico 6".

Tropico 6: Zusatzinhalte zum 20. Jubiläum der Serie
"Tropico" feiert Geburtstag.

Der Publisher Kalypso Media erinnert daran, dass die Spiele-Serie „Tropico“ heute ihren 20. Geburtstag feiert. Passend dazu könnt ihr euch einen Trailer anschauen, der unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereitsteht.

„Mit sechs grandiosen Spielen hat die Serie einen unvergleichlichen Weg zurückgelegt – auch dank Kalypso Media, ohne die mit Teil 2 Schluss gewesen wäre. Beginnend mit Tropico 3 hat der Strategie-Publisher die Serie nach jahrelangem Dornröschenschlaf wiederbelebt und ihr zu neuem Glanz verholfen, zuletzt mit Tropico 6“, heißt es in der heutigen Pressemeldung.

Zur Feier des Jubiläums gibt es kostenlose Inhalte für „Tropico 6“. Dazu zählen eine Piñata-Lama-Jagd, neue In-Game-Dekorationen, Feuerwerk und ein funkelnder goldener Palast, den ihr als El Presidente oder La Presidenta euer Zuhause nennen könnt. Die Feierlichkeiten zu „Tropico 6“ im Spiel beginnen heute und werden bis zum 5. Mai verfügbar sein. Laut Kalypso Media sollt ihr das Spiel aktualisieren, um nichts zu verpassen.

Meldungen zu vorherigen Zusatzinhalten: 

Falls ihr das Spiel noch gar nicht besitzt, kann euch ebenfalls geholfen werden. Denn im PlayStation Store wird „Tropico 6“ günstiger verkauft. Das gilt zumindest im Fall der „Tropico 6 El Prez Edition“, die im Preis von 64,99 auf 29,24 Euro gesenkt wurde. Den Rabattpreis könnt ihr hier in Anspruch nehmen. Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer zum Jubiläum:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.